- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Highlights des Hotels sind die schöne Hanglage, die 4 verschiedenen Pools, 2 große, einen sehr kleinen und einer als Hallenbad. Die Qualität der Speisen sowie deren Vielfalt muß mit sehr gut bis gut bezeichnet werden. Die Getränke wurden in allen Bars in Gläsern ausgegeben. Es gab auch Mineralwasser in Gläsern. Nur direkt an den Pools und zur Mitnahme an den Strand gab es Kunststoffbecher. Die Weine sind nichts für verwöhnte Gaumen und die Marken der Spirituosen waren uns unbekannt. Das Bier aus der Zapfanlage war laut Glasbeschriftung Löwenbräu und schmeckte uns gut. Alle Getränke an allen Bars waren gut gekühlt oder wurden mit Eis ausgegeben. Durch die vielen Stufen ist das Hotel für Gäste mit Gehbehinderung ungeignet. Den Zimmern, besonders den Bädern und den Möbeln, sieht man den Zahn der Zeit an. Der Fernseher war absolut mini und brachte als einziges deutsches Programm ZDF. Am meisten hat uns an diesem Hotel der große ständige Lärmpegel gestört. Dieser Lärm wurde weitesgehend vom Hotel selbst verursacht. Animateure, die so wie in diesem Hotel öfters am Tage "Watergym" schreiend um die Liegen laufen und ihre Aktivitäten mit Trillerpfeifen und am am unteren Pool sogar mit einem Megafon unterstützen, können wir überhaupt nicht ausstehen. Die Meerblickzimmer sind grundsätzlich zu empfehlen, wenn sie aber über dem Haupteingang liegen, kann es auch während der Nachtzeiten durch an- und abfahrende Busse zu Ruhestörungen kommen. Da in den Fluren Fliesen mit breiten Fugen verlegt sind und ein Teppich fehlt, hört man anschließend die Rollenkoffer der Gäste über die Flure rattern. Weitere Lärmquellen sind die diversen Bars und auch das Animations-Theater. Wer in der Nähe dieser Orte ein Zimmer hat, braucht vor 00: 30 Uhr an Schlaf nicht zu denken. Andere Gäste klagten, dass sie ein Zimmer direkt unter den Wärmetauschern der Hotelklimaanlage hatten, deren Ventilatoren Tag und Nacht laufen. Das Hotelpersonal ist aber sehr bemüht, den Tauschwünschen lärmgeplagter Gäste zu entsprechen. Da das Hotel Ende Mai ausgebucht war, konnten bestimmt nicht alle Wünschen erfüllt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar und Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |