Alle Bewertungen anzeigen
Niels (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, umfangreiches Buffet, Servicepatzer
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal des Restaurants, der Bar und oberen Poolbar absolut freundlich und mehr als hilfsbereit Umfangreiches, leckeres Buffet, viel Abwechslung Tag für Tag, nichts läuft leer ! Schöne Anlage im Stil eines Dorfes, viel Grün. Rezeption wirkte unwillig Zimmermädchen waren indifferent, 1. Woche gut, 2. Woche mal mehr mal weniger Handtücher und 2x Terrassentür offen gelassen. An einem späten Abend haben wir bemerkt, dass die Minibar defekt ist am nächsten Morgen an der Rezeption reklamiert, mittags kam der 1. Techniker nestelt am Stecker und misst die Steckdose, will dann in 2 Stunden wieder kommen, und falls der Kühlschrank dann immer noch nicht kalt ist, wird das Gerät getauscht abends halb sieben (nach unserem Strandaufenthalt) kommt der 2. Techniker, nestelt am Stecker und Kälteregler und will in 2 Stunden wieder kommen... STOP, das hat der erste doch schon gesagt.... ach so, dann Austausch.... am späteren Abend mehr als 24 Stunden Kühlschrank defekt bei 35° das zweite Gerät hat dann leider auch nicht mehr so gut gekühlt. Wäscheservice: im Faltblatt steht, wenden sie sich an die Rezeption, dort heißt es, mit ausgefülltem Formular im Zimmer ablegen (also Hose wieder mitgenommen) auf dem Zimmer kein Kuli zum ausfüllen, beim Zimmermädchen nach Stift gefragt, versteht nix, ich soll Rezeption anrufen doch noch eigenen Kuli gefunden und Formular ausgefüllt Hose bleibt 2 Tage unberührt (d.h. zum Bett machen jeweils zur Seite gelegt !!!) liegen, am dritten Tag wieder selbst zur Rezeption gebracht, wo sie unwillig angenommen wird, ohne Entschuldigung und trotzdem auch noch komplett abgerechnet! Zu wenig Liegen am Pool und ganztägige Handtuchreservierung durch nette Gäste. Viele osteuropäische Gäste, die sich manchmal auch all inklusiv benehmen.....leider ! Eigentlich ein gutes Hotel, bis auf die Servicepatzer und die Gäste, die man sich leider nicht immer aussuchen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Niels, Thank you for posting your review on line. We are happy that eventually you admit that you had a nice time and seem to appreciate more the positives than the negative aspecta of your stay. We would like to give you a sincere apology for the service issues you had during your stay. An unexpected adsence of your housemaid gave us no choise but to replace her for a few days with an unexperienced one. We would like to inform you that as we speak all the balance has been restored and everything runs smoothly again. We look forward to welcoming you back only to receive tha services you deserve and the ones you niotices through your firsts weeks stay that are up to our standards. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage