- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viel zu grosses Hotel. Personal überfordet. Anstehen an den Essenszeiten. Minibar nur jeder 2. Tag aufgefüllt. Kein WLAN im Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska, Vielen Dank für Ihr Feedback. Heutzutage ist Information der Schlüsselfaktor für Reisende. Es ist unaussprechlich, negative Punkte zu erhalten, um Sie genau so zu bedienen, wie wir es Ihnen über Broschüren und Informationen versprochen haben. Unsere Minibar wird jeden zweiten Tag aufgefüllt und wir sagen es in jeder Broschüre laut. Unser Hotel ist groß, es besteht aus 408 Zimmern und diese Information war wieder im Voraus zur Verfügung. Es gibt kostenloses Wi-Fi und hundrends andere Gäste können dafür stimmen. Du musst dich nur einloggen. Schließlich sind die Servicezeiten für das Mittagessen zweieinhalb Stunden Betriebszeit. Nicht immer stürmisch, können Sie einfach abwechselnd ein A-la- Carte-Restaurant von den sechs unseres Hauses zu bieten haben. Alles in allem hat Ihr Urlaub im Mitsis Rodos Village Hotel nicht die Aufmerksamkeit und Sorgfalt von Ihrer Seite, wenn Sie die Unterkunft kennenlernen, die Sie in Ihrem Urlaub verbringen wollten. Sie können den Holiday check immer besuchen, um sich über Dienstleistungen und andere Gästeerlebnisse zu informieren. Du entscheidest, dies nicht zu tun, aber beschließe, diese Werkzeuge später zu benutzen, um uns die Schuld zu geben. Wir entscheiden uns so leicht wie Sie, Ihre Kommentare nicht ernst zu nehmen, nur weil keiner von ihnen Fehler von unserer Seite beschreibt. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager