Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Viel zu grosses Hotel. Personal überfordet. Anstehen an den Essenszeiten. Minibar nur jeder 2. Tag aufgefüllt. Kein WLAN im Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Franziska, Vielen Dank für Ihr Feedback. Heutzutage ist Information der Schlüsselfaktor für Reisende. Es ist unaussprechlich, negative Punkte zu erhalten, um Sie genau so zu bedienen, wie wir es Ihnen über Broschüren und Informationen versprochen haben. Unsere Minibar wird jeden zweiten Tag aufgefüllt und wir sagen es in jeder Broschüre laut. Unser Hotel ist groß, es besteht aus 408 Zimmern und diese Information war wieder im Voraus zur Verfügung. Es gibt kostenloses Wi-Fi und hundrends andere Gäste können dafür stimmen. Du musst dich nur einloggen. Schließlich sind die Servicezeiten für das Mittagessen zweieinhalb Stunden Betriebszeit. Nicht immer stürmisch, können Sie einfach abwechselnd ein A-la- Carte-Restaurant von den sechs unseres Hauses zu bieten haben. Alles in allem hat Ihr Urlaub im Mitsis Rodos Village Hotel nicht die Aufmerksamkeit und Sorgfalt von Ihrer Seite, wenn Sie die Unterkunft kennenlernen, die Sie in Ihrem Urlaub verbringen wollten. Sie können den Holiday check immer besuchen, um sich über Dienstleistungen und andere Gästeerlebnisse zu informieren. Du entscheidest, dies nicht zu tun, aber beschließe, diese Werkzeuge später zu benutzen, um uns die Schuld zu geben. Wir entscheiden uns so leicht wie Sie, Ihre Kommentare nicht ernst zu nehmen, nur weil keiner von ihnen Fehler von unserer Seite beschreibt. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager

Offizielle Hotel Homepage