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Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne-Hotel - Neubau "Hui", Altbau "Pfui"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße von Rhodos und ist direkt im Berg verbaut. Man fährt ca. 1 Stunde und 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel ist sehr weitläufig und durch etlich viele Treppenstufen und Steigungen für Rollstuhlfahrer bzw. gehbehinderte Menschen eher ungeeignet. Die fünf griechischen Sterne entsprechen definitiv nicht dem normalen Standard eines durchschnittlichen Fünf-Sterne-Hotels in Griechenland. Die 91% Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck sind für uns nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standardzimmer im Haupthaus eher schlecht. Entsprechen keinem normalen Standard. Badezimmer im Haupthaus stark renovierungsbedürftig! Schimmel im Bad und demolierte Möbel im gesamten Zimmer. Die Lautstärke der Klimaanlagen auf den Dächern war laut und sehr störend. Zu empfehlen ist die Buchung eines Bungalows (entspricht einem normalen Standardzimmer). Leider fehlte auch bei diesen Zimmern ein Make-up-Spiegel im Bad. Ansonsten waren die Zimmer gut ausgestattet und man hat sich sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Softgetränke sind ungenießbar! Leider bietet das Hotel den Gästen das gechlorte Wasser aus der Leitung mit jeweils unterschiedlichen Sirups für den Geschmack an. Die Minibar wird leider nur alle zwei Tage aufgefüllt, sodass wir im Supermarkt um die Ecke Wasser nachkaufen mussten. Der angebotene Filterkaffee beim Frühstück war schlecht. Es gab die Möglichkeit, Bohnenkaffee aus einer Maschine zu trinken. Leider war hier die Wartezeit bei einer Kaffeemaschine für alle Gäste viel zu lang. Zu empfehlen ist das mexikanische, italienische, asiatische und griechische Restaurant des Hotels. Das Essen war sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei. Die Reservierung für das Essen in den Restaurants muss an der Rezeption vorgenommen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal im italienischen, mexikanischen und griechischem Restaurant ist sehr freundlich. Auch die Mitarbeiter der Rezeption waren immer sehr freundlich. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Buffetraum ist ausbaufähig. Die Servicekräfte haben offensichtlich am Mobiltelefon gespielt und wirkten teils desinteressiert. Die Tische waren teilweise nicht vollständig gedeckt. Man musste sich das Besteck zusammensuchen oder oft nachfragen. Das Geschirr und die Tischdecken waren oft nicht vernünftig gereinigt worden. Ebenfalls durfte man nur mit murren einen Tisch nach Wahl aussuchen. Französische Hotelgäste wurden bevorzugt behandelt. Mit fast allen Servicekräften kann man auf englisch kommunizieren. Badehandtücher erhält man gegen Kaution für 20 Euro pro Handtuch. Täglich kann man diese dann zwischen 9.00 - 11.00 und 17.00 - 19.00 Uhr austauschen. Die Miete des Safe kostete pro Woche 25 Euro. Der Spa-Bereich des Hotels befindet sich im Schwesternhotel Rhodos Maris. Massagen waren sehr gut, Servicepersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Supermärkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite. In 15 Minuten erreicht man mit dem Bus für 2,80 Euro p.P. den Ort Lindos. Eine Autovermietung wird direkt im Hotel angeboten. Der Strand (Kiesel-Sand-Gemisch) ist in ca. 5 Minuten vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Liegen inklusive, allerdings auf Dauer sehr unbequem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure hatten ein gutes Programm für die Gäste. Tägliches Programm am Strand: Volleyball, French Bowle, Bogenschießen, Wassergymnastik und Fußball. Die Animateure haben wirklich gute Arbeit geleistet und für Stimmung gesorgt. Abends gab es eine Show mit unterschiedlichen Themen. Für die französischen Gäste gab es separate Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kerstin, Thank you for bringing us your feedback. We read your comments with great concern and regret. Please accept our sincere apologies for not managing to meet your expectations. In certain aspects we do acknowledge that we failed you, in others we just do not provide the service missed from you agenda. In any case we apologize again and we really hope that you will give us another chance to turn around your impression in regards to our hotel. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage