- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich und meine Frau waren in diesem Hotel Mitte Juni 2012. Erst bekamen wir ein Zimmer in eine Bungalow, was unseren Erwartungen überhaupt nicht entsprach. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer im Hotel, was auch nicht viel besser war. Das Möbel im Zimmer war sehr alt und in einem wirklich schlechten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte eher wie ein Ventilaotor und man konnte es nicht wirklich umstellen. Es war die ganze Zeit kalt, wenn sie angeschaltet war. Das Badezimmer ist auch ein Horror. Die Sanitärtechnik wurde bestimmt vor Jahrzehnten zum letzten Mal gewechselt . Alles ist verrostet und zerkratzt. Das entspricht der 5 Sternen des Hotels so gut wie gar nicht. Auch die versprochene Minibar in dem Zimmer war eine Täuschung. Da standen 4 Flaschen Wasser. Sonst musste man das Wasser für 1,20 € je Flasche kaufen. Beim Frühstück stellte sich heraus, dass das Hotel ein Problem mit Teelöffeln hat! Das heißt, dass nicht jeder Gast ein Löffel bekommen konnte, weil sie einfach nicht genug besitzen! Das ist ja lächerlich! Ich erwähne nochmals, dass das Hotel sich als 5-Sterne-Hotel positioniert. Beim Eingang ist das Hotel mit 5 Sternen versehen! Es gab keine große Auswahl im Buffet. Beim Frühstück gab es nur eine einzige Käsesorte. Alle Säfte wurden verdünnt angeboten. In dem Speiseraum flogen Spatzen und Wespen. Wasserfall im Hof funktionierte auch nicht, was aber auf dem gesamten Hotelbild nicht so dramatisch war. Es funktioniere nur ein Aufzug und war ständig dreckig! Am letzten Urlaubstag wurde in unserer Abwesenheit eine Tischlampe weggenommen, weil das Hotel offenbar nicht genug Lampen hatte. Das Einzige, was uns sehr gefallen hat, war die Animation im Hotel. Die Truppe war sehr lustig und strengte sich wirklich an. Die Lampen am Rand des Pools wurden nicht genug geschützt. Die Kabel wurden mit einfachem Tesafilm gedeckt. Beim Essen gab es nur eine Serviette pro Tisch, keine Zahnstocher. Das Hotel positioniert sich als 5-Sterne-Hotel, aber wir würden maximal 3,5 Sterne geben! Wir haben fast über 1600 € für die Reise bezahlt und waren mit dem Hotel total unzufrieden! Als wir die anderen fragten, die mit uns im Hotel waren, sagten die meisten, dass sie für ein 3-Sterne-Hotel bezahlten und selbst das Personal gab dieses zu. Wir werden uns noch beim Veranstalter beschweren. Wir waren schon in vielen Hotels, die wirklich gut waren und dieses Hotel war eins der schlechtesten. Das Hotel muss entweder alle seine Mängel beseitigen oder 2 Sterne abziehen!
Wie schon oben beschrieben, war das Zimmer schlimm. Wir hatten zu zweit ein relativ kleines Zimmer und hatten einen sehr kleinen Fernseher. Die Bettwäsche wurde nur zweimal gewechselt. Defekte Klimaanlage. Das Möbel ist sehr alt. Sehr alter stationärer Föhn! Es gab nur eine Steckdose für das ganze Zimmer+Küche.
Eine kleine Auswahl im Buffet. Alle Säfte wurden verdünnt serviert.
Das Personal war relativ freundlich. Doch einmal haben wir gesehen, dass einer der Personalkräfte ließ eine Schale mit Spaghetti fallen, hob es wieder auf und stellte es wieder auf den Tisch!
Die Insel bietet eine Auswahl an spannenden Orten. Wir würden empfehelen sich das alles anzuschauen, aber nicht in diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Auf dem Strand gab es keine Organisation. Die Liegen wurden von den Leuten ins Wasser geschleppt und da nachts gelassen. Der Strand ist steinig, man braucht unbedingt Badeschuhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |