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Liane (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Familienerlebnis für Kleinkinder
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich fahre da nicht mehr in dieses Hotel mit Kleinkinder. Es ist nicht familiengerecht und nicht behindertengerecht. Vor 20 Jahren war es ein Luxushotel, es sollte teilweise neu renoviert werden. Für eine gehobene Kategorie ist das eine Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Liane, Thank you so much for sharing your review on line. We read your comments with great dissapointment. As it seems nothing managed to be up to your standards which brings us a big question. As far as we know all our guests more or less have a very positive opinion about our hotel facilities, services and staff. You unfortunately belong to the minority who beleives iotherwise and we feel sorry for that. A very important fact is always the value for money which in our case exceedes every expectation, 6 a la carte restaurants, 5 different bars, 4 swimming pools, 2 different mini clubs and all day animation both in hotel and beach may seem below to your standards but not to all our orther guests who value and rate us high. We feel very disapointed because before you book you did not pay attention to every detail your tour operator wrote, for example that we are a hotel located on a hillside which makes us not ideal for everyone. Thank you for caring so much for our future guests. We hope that during your next vacation you will find a place that will fullfill all your dreams in the same price you spent for us. Kind Regards

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