Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne! Wiederholung ausgeschlossen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein sehr altes Zimmer. Die Putzfrauen haben nur oberflächlich geputzt und es war immer dreckig. Wir haben 14 Tage auf ein Flachdach geschaut, wo jede Menge Klimaanlagen drauf standen und die 24 Stunden ein sehr lautes Rauschen abgegeben haben. Von Ruhe keine Spur.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und abgenutzt. Es wurde nur oberflächlich geputzt. Wir waren zu dritt auf dem Zimmer, leider hatten wir nur selten auch für drei Personen Handtücher im Badezimmer. Unsere Toilette war defekt und es hat mehrere Stunden gedauert, bis Sie repariert wurde. Erst nach mehrmaligen Erinnerungen. Badezimmer sehr alt und eklig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten leider fast immer dreckiges Geschirr auf dem Tisch. Essen war leider nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die deutschsprachige Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die beiden Damen an der Lobbybar haben sich bemüht. Die Dame an der Poolbar (Salzwasserpool) war immer sehr freundlichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz ruhig. In der Nähe waren einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der deutschsprachigen Kinderclub war nicht aufzufinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind plötzlich durch Ihre Kommentare und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine private Nachricht senden könnten, damit wir die Mittel Ihrer Unzufriedenheit weiter diskutieren können. Es hätte Ihren Gesamteindruck stark verändert und Sie würden bleiben, wenn Sie unser Managementteam kontaktiert hätten, damit sie ihre Hilfe anbieten und sicherstellen können, dass Sie den Aufenthalt bekommen, den Sie verdient haben. Wir würden gerne hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns helfen, die Perspektive, die Sie über unser Eigentum haben, umzukehren. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage