Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne zu abgenutzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht im Internet. Aber in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus. Die Anlage ist weitläufig und man hat einen schönen Blick aufs Meer. Aber der Eingangsbereich sah nicht mehr so einladend aus. Auch ringsherum sind grosse Brandfelder aber das haben wir ja schon erwartet. Wir haben alles abgelaufen wo mal Wald war. Aber es wird schon wieder neu angepflanzt. Einige Hotels sind allerdings noch geschlossen die hinter unseren standen. Dort sieht man das Ausmaß der Brände. Ansonsten war es noch grün am Strand. Mit den Wetter waren wir sehr zufrieden und den Strand das ein Kieselstrand war auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow mit Meerblick war schön und sauber. Trotzdem hört man den Strassenlärm. Die Minibar wurde Fast jeden Tag aufgefüllt. Ameisen hatten wir auch haben das unserer Putzfrau gesagt die hat sich sofort gekümmert. Hatten das Zimmer 918 und waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit. Ein Lob an die fleissige Putzfee. Geschlafen haben wir sehr gut. Die meisten Angestellten waren freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant essen. Die anderen haben wir nicht ausprobiert war uns zu kompliziert mit den Handy. Mit den Essen waren wir zufrieden war genug Auswahl nur ab und zu war der Fisch versalzen. Die Kellner waren sehr freundlich und immer schnell da. Die Athmosphäre hat uns nicht so gefallen es war sehr laut ein ziemliches hektisches Durcheinander. Drum sind wir immer gleich 18.30 Uhr essen gegangen später ist es zu voll und man muss anstehen. Die Pizza am Strand war immer lecker und auch die Crepes. Die Coktails haben teils überall anders geschmeckt weder gut oder nicht gut. Deswegen waren wir nur an der Day Bar dort ging es meistens. Hatten uns den Coktail immer gleich nach den Abendessen geholt sonst ist anstehen angesagt. Unten der Aufenthaltsraum die Stühle die Lehnen waren total beklebt müsste auch mal abgewischt werden. Auch die Polster waren dreckig kein Wunder die Kinder sprangen mit Schuhen drauf herum. Mit der Sauberkeit wurde es nicht so genau genommen. Die Poolbar am Strand da war es so laut da sind einen bald die Ohren weggeflogen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht so gut. Wurden sehr kühl empfangen ohne Informationen übers Hotel. Selbst im Zimmer haben wir nach Informationen gesucht und keine gefunden. Kaum einer konnte deutsch. So mussten wir unsere Reiseleitung fragen die ja nicht immer da war. Die Fliesen am oberen Pool waren teils kaputt eine ganz besonders haben das an der Rezeption gemeldet. Die wollten sich drum kümmern. Was natürlich nicht geschah nicht mal ausgebessert und das bei 5 Sterne haben wir noch nie erlebt. Es wird sich einfach nicht gekümmert. Zudem vieles ziemlich runtergerockt ist. Man müsste mehr tun für diese 5 Sterne. Anscheinend ist man überfordert viel zu wenig Angestellte für die Massen und das in der Nachsaison. Deswegen werden wir das nächstemal ein anderes Hotel uns aussuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr gut. Die Fahrt zum Hotel hat eine Stunde gedauert hatten Glück das wir nur zu zweit in dieses Hotel wollten. Deswegen fuhren wir mit einem kleinen Auto. Ausflugsziele gibt es aber alles ziemlich weit weg besser ein Auto mieten. Die langen Wege bis zum Strand hatten uns nicht gestört aber für gehbehinderte ist das garnichts. Viele Treppen. Im Ort selbst gibt es nicht viel zu sehn. Haben alles abgewandert und sind mit der Bimmelbahn gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es genug wir wollten aber nur etwas von der Insel sehen und am Meer sein. Denn am Pool waren wir nur einmal ( am oberen Pool) da man die Liegen teilweise schon 6 Uhr besetzt. Ansonsten keine Chance auf eine Liege selbst am Nachmittag waren viele Liegen leer aber besetzt mit Handtüchern und Büchern. Unten am Pool war es immer sehr laut und Liege an Liege. Wir haben das an der Rezeption gemeldet waren 14 Tage da hat sich nichts getan und es wird sich auch nichts ändern. So waren wir nur am Strand dort bekam man immer eine Liege. Dort gab es Wassersport den wir aber nicht nutzten. Allerdings brauchte man Badeschuhe um schnell ins Wasser zu kommen. Die Animateure waren sehr freundlich. Im Amphietheater ist fast jeden Tag eine Veranstaltung wiederholt sich aber nach einer Woche. Ausflüge haben wir mit unsrer Reiseleitung gemacht, Aber preiswerter geht es direkt wenn man in Kiotari im Reisebüro bucht oder sich ein Auto mietet. Da hat man nicht die Massenabfertigung weil jedes Hotel angefahren wird. Und vieles wie Eintrittspreise muss extra bezahlt werden. Der Schmetterlingspark war ein Reinfall 3 Schmetterlinge haben wir gesehn. Alles Geldschneiderei. Ansonsten haben wir das beste draus gemacht und uns ferngehalten von den Massen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabi, Dear [Reviewer], Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us. We appreciate the time you took to provide such comprehensive insights. We're glad to hear that you found the location convenient and enjoyed certain aspects of your room, such as the sea view. Your recognition of the hard-working cleaning staff is much appreciated, and we'll address the issues with the minibar promptly. We apologize for any challenges you faced during check-in and for the communication gaps you experienced. Your feedback about the broken tiles and other service-related matters will be thoroughly investigated to ensure improvements. It's heartening to know that you enjoyed the food options, and we'll take your comments about the cleanliness of certain areas seriously. Additionally, we'll look into ways to enhance the availability of sun loungers and address the noise concerns at the pool bar. We understand your observations about the hotel's overall impression and appreciate your understanding of the challenges faced during the off-season. Rest assured, we are committed to making necessary improvements to ensure a more enjoyable experience for our guests. Thank you for your valuable feedback, and we hope to welcome you back for an improved stay in the future. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage