Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MB (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5-Sterne. Hotel teils sehr in die Jahre gekommen. Wir wurden zu fünft in ein Zimmer gesteckt, dass für 2 Personen ausgelegt isty


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist unter aller Kanone. Wir haben eine Family Suite mit Sharing Pool gebucht. Einzug und allein der Pool ist an diesem Zimmer gut. Das Zimmer war mal für 2 Personen gebaut, was man an dem Fluchtwegplan erkennen kann. Es ist völlig veraltet und nicht ansatzweise 5 Sterne würdig. Wir haben hier zu 5 absolut keinen Platz. Gebucht haben wir für 14 Tage. Es gibt einen Schrank, in dem wir unsere Kleidung nicht unterbringen. Wir laufen hier den ganzen Tag Slalom um die Koffer, weil schlichtweg kein Platz dafür ist. Im Laufe der Zeit wurde hier ein Holzelement eingesetzt, um aus einem Zimmer zwei zu machen. Unsere Jungs haben ihre Rucksäcke und Spielsachen mit im Bett liegen, weil nicht mal Ablagfläche am Boden vorhanden ist. Die sogenannte Terrasse ist so winzig, dass sie mit einem Stuhl und einem Tisch voll ist. Sobald die Kinder im Wasser sind ist ihr „Zimmer“ nass. Es gibt genau vier Steckdosen in diesem winzigen Zimmer, wenn ich mir morgens einen Kaffee machen möchte, dann muss ich die Maschine dafür ins Bett stellen. Es gibt zwei Handtuckhaken, ergo liegt einfach alles auf dem Boden und wir laufen ständig darauf rum. Das Fenster zum Bad lässt sich nicht öffnen, wodurch eine Schimmelbildung begünstigt wird. Wir haben genau einen Zimmerschlüssel bekommen und müssen diesen zu fünft teilen. Und es ist in der Tat noch ein Schlüssel. Von Schlüsselkarten sind wir hier weit entfernt. Es ist alles so eng, dass ich nicht mal richtig auf der Toilette sitzen kann und zustätzlich kommt einem dabei das Telefon aus der Wand gefallen. Von der Sauberkeit hier brauchen wir gar nicht erst anfangen. Mir ist schleierhaft wie die Putzfrau hier überhaupt sauber machen soll, dazu müssten erst unsere persönlichen Sachen entfernt werden. Bei unserer Ankunft waren hier angefangene Getränke vom Vorgänger vorhanden. Die Möglichkeit sich an seinem eingeben Pool den Tag zu vertreiben besteht leider nicht, weil kein Platz vorhanden ist. Wir haben uns jetzt zumindest eine Liege vom Pool mitgenommen, aber damit kann man sich jetzt auch nicht mehr umdrehen auf dieser Terrasse. Somit beginnt für uns auch der Liegenkampf am Pool, den es in einem fünf Sterne Hotel nicht geben sollte. Der Rezeption sind diese Sachen alle egal, was mehr oder weniger auch so gesagt wird. Da wir uns aktuell vor Ort befinden sind wir im Austausch mit unserer Reiseagentur und versuchen Lösungen zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, was wir bisher probiert haben war sehr gut. Die Auswahl ist allerdings sehr begrenzt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Team der Rezeption ist nett, aber nicht lösungsorientiert. Sie lassen einen spüren, dass ihnen die Probleme egal sind, man soll sich an den Reiseleiter wenden und fertig. Die Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars sind nett, mehr können wir dazu aktuell nicht sagen. Nachtrag zum Team an der Rezeption: Wir haben heute den ganzen Tag auf einen Anruf des Hotels oder des Reiseleiters gewartet und darauf gehofft das unsere Probleme gelöst werden können. Heute Nachmittag sind wir dann an die Rezeption gegangen um nochmal nachzufragen. Dort wurde uns mitgeteilt, man hätte heute den ganzen Vormittag versucht uns anzurufen und uns mitzuteilen, dass ein größeres Zimmer in einer besseren Kategorie zur Verfügung stehen würde. Wir wurden aber überhaupt nicht kontaktiert und haben die Anrufliste vorgelegt. Daraufhin wurde uns vorgeworfen, wir hätten sie kurzerhand gelöscht. Das ist ein ungeheuerlicher Vorwurf, der nicht einmal Sinn macht. Dann wurde noch gesagt wir hätten ja früher kommen können und wären selbst Schuld. Eine Lösung konnte uns auch nicht angeboten werden. Der Manager war angeblich auch nicht im Haus und nicht telefonisch erreichbar. Außerdem konnte uns all das auch nicht schriftlich bestätigt werden. Mit dem Zimmerschlüssel wurden wir gestern auch angelogen. Zuerst gab es nur einen Schlüssel, auf Drängen wurde dann ein zweiter rausgedrückt, der nicht funktionierte. Auch der umgetauschte und damit dritte Schlüssel war nicht funktionstüchtig. Neben uns an der Rezeption wurden andere Gäste angesprochen, entweder sie sprechen deutsch oder englisch, oder sie können gehen. Dieses ganze Verhalten ist sowas von unverschämt und nicht lösungsorientiert. Man soll einfach den Mund halten und gehen. Einem 5 Sterne Hotel ist das hier absolut unwürdig und beschämend. Man wird mit System belogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Man hat einen tollen Blick aufs Meer und es sind kleine Bungalows, die hier auf den Berg verteilt wurden. Der öffentliche Teil ist größtenteils modern und schön. Man muss hier viele Treppen laufen, was uns aber nicht stört. Dafür hat man eben diese fantastischen Ausblick. Der Strand Abschnitt ist absolut runtergekommen und dreckig. Überall liegen kaputte Liegen und Schirme.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote hier sind sehr überschaubar, was uns nicht weiter stört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MB
    Alter:36-40
    Bewertungen:4