- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte Hotelanlage. Die nähere Umgebung des Hotels besteht überwiegend aus anderen Hotels und Ferienwohnungen, daher empfehlen sich Ausflüge wenn man mal aus der Anlage raus will. Die Verpflegung ist sehr gut, dank mehrerer Themenrestaurants auch recht abwechslungsreich. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, und das trotz der großen Auslastung. Auch die Animateure sind lobend zu erwähnen. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Privat-Pool, was sehr schön war. Nicht gefallen hat uns die Ausstattung im Bad. So gab es für 5 Personen (Anzahl der Betten im Zimmer) nur einen Zahnputzbecher, auch die Ablagemöglichkeiten für Handtücher waren nicht ausreichend. Handtücher wurden aber täglich gewechselt, auch wenn man sie hängen gelassen hat. Mehrfach musste aber nach frischen Handtüchern gefragt werden, da z. B. nur zwei oder nur ein frisches Handtuch für 3 Personen ersetzt wurden. Im Hauptspeisesaal hat uns die Situation im Bereich Kaltgetränke gestört, wo sich immer lange Schlangen bildeten und Gläser nur schwer zu bekommen waren. Dies alles soll aber nicht den positiven Gesamteindruck verblassen lassen.
Wie in den meisten Urlaubshotels sehr hellhörig
Sehr abwechslungsreich, mehrere Themenrestaurants. Negativ: Meine Frau und ich wollten im Asia-Lokal essen. Unser 6jähriger Sohn hat es aber nicht so mit asiatisch. Unmittelbar neben dem Asia-Lokal befinden sich das Burger- bzw. das Souvlakirestaurant, jeweils abgetrennt durch einfache Stellwände, von außen könnte man auch denken es handelt sich um ein Lokal. Die Getränke wurden offenbar aus demselben "Backstagebereich" der Lokalitäten geholt. Auf unsere Nachfrage, ob unser Sohn einen Burger bekommen könnte (den wir auch selbst im Burgerlokal geholt hätten) wurde uns allen ernstes vorgeschlagen, das der Kleine alleine ins Burgerlokal geht, da "fremde" Speisen in den Restaurants nicht geduldet werden können. Auf unsere Nachfrage erklärte der Kellner sein bedauern und verwies auf die entsprechende Haltung des Hotelmanagements. Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass man die Angebote in den einzelnen Restaurants auf die jeweilige Spezialität beschränken möchte. Ich verstehe aber absolut nicht, warum man von einem 6jährigen verlangen möchte, getrennt von seinen Eltern zu essen... Das Management sollte seine Haltung diesbezüglich überdenken.
Mehrfach mussten Handtücher nachgefragt werden, weil nicht genug ersetzt wurde. Kann mal passieren, nervt halt etwas
Der Transfer hat sich lange gezogen, nach Kiotari kommt Richtung Süden auch nicht mehr viel. Wie oben schon angedeutet, ist in unmittelbarer Umgebung des Hotels keine großartige Infrastruktur geboten. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, den man problemlos und zu fairen Konditionen im Hotel bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateuere waren stets präsent, ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben ihre Dienste mit Ausnahme regelmäßiger Besuche der Kinderdisco nicht in Anspruch genommen, dennoch haben sie sich immer nach unserem Befinden erkundigt. Die Animation ist international, überwiegend auf französische und deutsche Gäste ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Björn, Thank you for sharing your holiday imprsiions online. After reading your review we have mixed feelings as the general idea we get is that you had a lovely stay with some minor issues. We are very sorry you found our rooms loud. We would have changed you room if you contacted us. In regards to the towel change we have in our rooms a envirnmental awarness note which says where to place your towels if you do not wish to be changed. According to the instructions of the note our housekeeping staff replaces or not the towels, all or some of them in regards to where you left them. About the restaurants we do apologize, It seems that our staff did not use the flexibility allowed in ceratin cases. Although you need to understand that even if the restaurants seem like one there are three different show kitchens and chaos and disorder would be if certain rules are not followed. You have to remeber that our main goal is to have satisfyed guests and whatever we do we do it towards that directions. Lastly we thank you again for your not allowing certain things fade your overall imopression and we trust that next time your holiday destination will be Rhodes you will hobor us with another stay. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager