- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Französische Enklave, bedingt durch 24 Std. laufende Generatoren und sehr lauten Gästen (80% Franzosen) kommt man sich hier wie in einer Disco vor. Zimmer im alten Trakt mehr als hellhörig. Im Reisekatalog mit 4 Sternen bezeichnet, vor Ort sind es 5. No go, die auf dem Boden liegenden Handtücher werden wieder zusammengefaltet und als frische gewechselte verkauft. Alkoholfreie Getränke schmecken öfters nach Clor oder nach Seife. Mit der deutsch kommt man nicht weit, auch an der Rezeption hat man damit Schwierigkeiten.
Normale Ausstattung, sehr hellhörig, Wasserspülung vom Nebenzimmer riss einen nachts aus dem Schlaf. Ebenfalls konnte man das Duschen vom Nachbarn mithören.
gutes abwechlungsreiches Essen, teilweise sehr scharf, Mexikaner (a la carte) war für mich nicht der Hyp, wer Koriander mag ist hier sicher gut aufgehoben.
sehr unterschiedlich, im Restaurant und an der Beachbar gut und das Personal sehr freundlich, an den Hotelbars na ja.
Transfer hin, 1 Std, 50 Min. , großer Bus, der zig Hotels anfährt, war das 2 letzte. Transfer zurück, 1 Std 10 Min., daher viel zu früh am Flughafen. Hotelumgebung: ein paar andere Hotels und einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Brigitta, Danke, dass du deine Urlaubsimpressionen online geteilt hast. Für uns ist es wichtig zu wissen, wie unsere Gäste unsere Gastfreundschaft erhalten. Unser Hotel hat keine neuen und alten Flügel. Jeder Gast bekommt den von ihm gebuchten Zimmertyp. In diesen Zimmertypen gibt es auch Räume, die viel weniger teuer sind als die anderen, weil sie nicht so gut aussehen oder etwas laut sind. Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine Gleichung, die viele Dinge anpasst und sie an ihren richtigen Platz stellt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und uns Ihre Eindrücke von unserem Anwesen zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager