Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ansich ist die Ferienanlage schön, man hat einen super Blick auf das wunderschöne Meer. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit jedoch lässt die Qualität des Essens und die Sauerkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Die Speisen im Hauptrestaurant waren unterer Durchschnitt, die Speisen in den Themenrestaurants waren um einiges besser als im Hauptrestaurant. Der einzige Nachteil bei den Themenrestaurants ist, dass die Plätze begrenzt sind und man ca. 5 Tage auf einen Tisch warten muss. Die Zimmer waren bei unserer Anreise sehr dreckig und es hat Nachts reingeregnet sodass wir beim Schlafen durch das Tropfen geweckt wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Verena & Mario, Thank you for visiting the Mitsis Rodos Village Beach Hotel this summer. We are glad for your comments in regards to our staff and our surrounding areas. Although we respect your opinion and understand that a small portion of our guests will not be completely satisfied with their stay, Our gastronomy is among the most complimented aspects of our hotel from other guests. Lets not forget that taste is based on personal criteria. We do apologize for not meeting yours. Other than that we do truly apologize for not delivering you the housekeeping service you expected. We would much appreciate another visit so you can help us turn around the impression you have about our property. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel manager

Offizielle Hotel Homepage