- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ansich ist die Ferienanlage schön, man hat einen super Blick auf das wunderschöne Meer. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit jedoch lässt die Qualität des Essens und die Sauerkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Die Speisen im Hauptrestaurant waren unterer Durchschnitt, die Speisen in den Themenrestaurants waren um einiges besser als im Hauptrestaurant. Der einzige Nachteil bei den Themenrestaurants ist, dass die Plätze begrenzt sind und man ca. 5 Tage auf einen Tisch warten muss. Die Zimmer waren bei unserer Anreise sehr dreckig und es hat Nachts reingeregnet sodass wir beim Schlafen durch das Tropfen geweckt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Verena & Mario, Thank you for visiting the Mitsis Rodos Village Beach Hotel this summer. We are glad for your comments in regards to our staff and our surrounding areas. Although we respect your opinion and understand that a small portion of our guests will not be completely satisfied with their stay, Our gastronomy is among the most complimented aspects of our hotel from other guests. Lets not forget that taste is based on personal criteria. We do apologize for not meeting yours. Other than that we do truly apologize for not delivering you the housekeeping service you expected. We would much appreciate another visit so you can help us turn around the impression you have about our property. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel manager