- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super sind die a la Card Restaurants im Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Dies wird aber in jedem anderen Hotel auch erwartet. Gesprochen wird französisch und englisch. Mit deutsch kommt man in der Anlage nicht weit. Das betrifft die Animation, den Service und den Kinderclub. Die Zimmer sind abgewohnt und keinesfalls 4 Sterne. Bei Bezug unseres Zimmers mussten wir nochmal das Reinigungspersonal rufen, da sich im Hygieneeimer noch Abfall befand, die Schränke waren verschmutzt, im Kühlschrank standen noch angebrochene Getränke und in den Schiebern der Nachtschränke befand sich eine klebrige Flüssigkeit. Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind und bekamen meist nur 2 Duschtücher ins Bad. Als Duschvorleger benutzten wir ein Handtuch, da wir nach den ersten 4 Tagen auch keines mehr bekamen. Am Pool waren in der Hauptsaison zu wenig Liegen und kaum Schirme, das täuscht auf den Bildern ungemein und ist bei Temperaturen im Sommer kaum auszuhalten. Die Snackbars am Pool werden widersinniger Weise geführt, wie ein 5* Restaurant, denn es ist niemanden ( auch Kindern) gestattet sich in Badekleidung zu setzen, was bedeutet, das man sich seine Kleidung über die nassen Badesachen ziehen muss, um sich dann mit den trotzdem nassen Sachen hinzusetzen. Im Hauptrestaurant kann man auch speisen, aber ist leider völlig chaotisch, da der Service mit Getränken und Schmutzgeschirr durch das für die vielen Gäste zu kleine Büfett läuft und daher ein unnötiger Stress entsteht. Am Strand waren ausreichend Liegen und Schirme, allerdings ist zu erwähnen, das er nur über viele Stufen erreichbar ist. Wir waren schon auf Rhodos in einem anderen 4* Hotel und waren dort sehr zufrieden und haben es weiter empfohlen. Dieses Hotel haben wir aufgrund der positiven Bewertungen gebucht, aber würden es Bekannten nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Katrin, We are very sorry to read that we did not manage to meet your expectations. We feel the need to apologize to you for not being what you expected. Thank you for saying that you liked our a la carte restaurant and our staff. We must although inform that not everything is as you describe because if it did there would be no positive reviews to help you choose our hotel in the first place. Thank you for sharing on line your feedback Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager