- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel ,super Strand nahe Lage ,Extrem zuvorkommendes überaus nettes Personal ,durchgehend freundlich TOP ! Buffet im Main restaurant ,war gut aber auf dauer ein wenig eintönig.... Italian und Greek Restaurant auch getestet ... und für Gut befunden.... Das besste im Hotel ist aber "The Rock Bar ,sehr schöhn angelegt ,super nette Bedienung ,super Barkeaper ,nur die Flexibilität der Getränke Auswahl war ein wenig unflexibel , was aber nicht auf die Barkeaper ein schlechtes Licht werfen soll ,den diese sind halt an Ihre Anweisungen gebunden und dies schmälert Ihre wirklich herausragende Arbeit in keinster Weise.... ! , dies muss man der bei diesem Thema zu stringenten Anweisung der Geschäftsführung anlasten. Zumindest wurde ich wiederholt bei der Frage nach dem ein oder anderen Spezial Coctail an der "Beach Bar" , an der "Main Bar" und der "The Rock Bar" darauf verwiesen das man mir nach Anweisung nur die drinks anbieten könne die auf der Karte stehen... für ein 4 Sterne Hotel ein wenig ungewöhnlich , da andere "Mitsis Hotels das sehr viel flexibler und Kundenorientierter regeln , fragt man in dem "Mitsis Summer Palace" oder dem "Mitsis Blue Domes nach nem "White Russian" bekommt man diesen auch.... wie auch viele andere Drinks die auf keiner Hotel Karte stehen.... im Rhodos Village halt nicht... Zimmer war Sauber ,Mini Bar wurde aller 2 Tage aufgefüllt.... und wie schohn erwähnt alle arbeiten sehr hart dort und sind dennoch immer sehr freundlich..., wir bevorzugen aber doch lieber andere Hotels des selben Unternehmens... 5/6 Sternen , Aufenthalt war vom 23.09.2018 bis 06.10.2018 , R.P und J.L
Durchgehend nette und zuvorkomende Leute
3 Min zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Janet, Thank you very much for sharing your sentiments pertaining to your experience from 2018, it was such a great pleasure to have you with us and I am delighted to know our staff pampered you every single step along the way, we apologise for the Bar service that didn't satisfy your need but they have to respect the menu delivered and the drinks included in the All Inclusive package. Once again, thank you kindly for your feedback and we hope to have the chance to welcome you again in the near future. Best regards Stelios Matsigkos General Manager