- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist in Ordnung, fast alle Angestellten sind dauergenervt. Die Zimmer sind in desolatem Zustand (Schimmel im Bad, kaputte Möbel mit herausstehenden Nägeln, Holzsplittern usw.), Deckel der Klimaanlage fällt einfach ab (neben den Kopf meines spielenden Sohnes). Die Zimmer sind mit Kinderwagen schlecht erreichbar, da überall Stufen sind. Kleine Kinder kann man auch nicht einfach alleine vor den Zimmern laufen lassen, da Hotelangestellte mit Autos und Golfbuggys vorbeirasen. Die Spielplätze liegen den ganzen Tag in der prallen Sonne, die Kinderpools leider auch. Insgesamt entspricht der Standard einem 3-Sterne Hotel. Lediglich der Eingangsbereich ist repräsentativ und chic gestaltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pino, Vielen Dank für Ihren Besuch im Mitsis Rodos Village Hotel diesen Sommer. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Zimmer oder unsere Architektur nicht genossen haben. Beide sind eine Überraschung, denn wir präsentieren beide. Unsere Guest Relations, Front Office und Management-Mitarbeiter sind immer verfügbar und wir hoffen, dass Sie sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und Feedback gegeben haben, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Obwohl wir es als sehr anders betrachten, würden wir Sie gerne wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager