Alle Bewertungen anzeigen
Pino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist in Ordnung, fast alle Angestellten sind dauergenervt. Die Zimmer sind in desolatem Zustand (Schimmel im Bad, kaputte Möbel mit herausstehenden Nägeln, Holzsplittern usw.), Deckel der Klimaanlage fällt einfach ab (neben den Kopf meines spielenden Sohnes). Die Zimmer sind mit Kinderwagen schlecht erreichbar, da überall Stufen sind. Kleine Kinder kann man auch nicht einfach alleine vor den Zimmern laufen lassen, da Hotelangestellte mit Autos und Golfbuggys vorbeirasen. Die Spielplätze liegen den ganzen Tag in der prallen Sonne, die Kinderpools leider auch. Insgesamt entspricht der Standard einem 3-Sterne Hotel. Lediglich der Eingangsbereich ist repräsentativ und chic gestaltet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pino
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pino, Vielen Dank für Ihren Besuch im Mitsis Rodos Village Hotel diesen Sommer. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Zimmer oder unsere Architektur nicht genossen haben. Beide sind eine Überraschung, denn wir präsentieren beide. Unsere Guest Relations, Front Office und Management-Mitarbeiter sind immer verfügbar und wir hoffen, dass Sie sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und Feedback gegeben haben, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Obwohl wir es als sehr anders betrachten, würden wir Sie gerne wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager

Offizielle Hotel Homepage