- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Hotelanlage! Der Ausblick entschädigt für die vielen Stufen. Dies war im Katalog von TUI auch klar beschrieben. Deutsche Kinderbetreuung findet leider nicht statt. Chaotische zustände im Speisesaal.
Wir hatten einen neuen Bungalow. Immer sauber! Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt.
Die A la carte Restaurants waren sehr gut. Leider waren diese regelmäßig ausgebucht. Das Buffetrestaurant ist eine einzige Katastrophe. Nicht genügend Tische, zu wenige Teller, schmutzige Teller und Gläser, unmögliches Personal. Beim Weg zum Buffet wird man umgerannt. Ein Essen als Familie ist nicht möglich. Irgendwer hat immer kein Teller, steht irgendwo an oder hat vom Kellner den Teller unter der Gabel abgenommen bekommen. Viel zu laut und hektisch! Nie wieder!
Das Personal am Empfang war nicht sehr hilfsbereit. Der Service beim Essen unterhält sich in voller Lautstärke über mehrere Tische hinweg und räumt Teller ab, die nicht zur Seite gestellt wurden. Um dem Gast eine Kanne Kaffee zu bringen, werden einfach 8 fast leere Kannen zusammengekippt. Da das Hotel zu einer französischen Kette gehört, wurden hier deutliche Unterschiede im Service gemacht!
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer ist glasklar! Wunderschön! Auch die Aktivitäten am Strand sind gut und bezahlbar. Ab halb sieben gab es am Pool keine Liegen mehr! Kinder- / Kidsclub in deutscher Sprache war nicht vorhanden. Jedes Alter wurde gemeinsam betreut. Es gab separate Betreuung und Animation für die französischen Kinder. Diese war um Klassen besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nadine, We welcome your feedback. We are disappointed to read that certain aspects of your stay were not as expected. We consider ourselves a guest orientated hotel and troubles us a lot the fact you did not contact our management team during your stay. We would have been able to provide you services you believed were absent from our hotel. We do have German speaking animation for our mini club. Due to the lack of kids we used the animator in the daily activities to help others entertain themselves. Apologizing to you is the only honest way for us in expressing how worried we got from your comments. We would like to believe that you will give our hotel another chance to let us help you change your perspective. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager