- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte das Hotel bereits ein halbes Jahr im Voraus gebucht, bei Ankunft wurde mir erzählt , keine Zimmer mehr frei. Receptionistin unfreundlich und auch nicht hilfsbereit. Wir wurden im Labranda 3 km entfernt untergebracht. Wir durften zwar die Leistungen des Hotels nutzen, wenn man aber 3 km entfernt untergebracht wird, haben wir dies nicht so oft tun können. Gym ist eine Kastastrophe gewesen.(kein Fenster, Hanteln nicht festgeschraubt) Alle Getränke die aus dem Spender kommen schmecken nach Chlor. Sercive im Restaurant und das Essen war gut. Ich werde nie wieder ein Mitsis buchen. Wurde in minderwertigeres Hotel umgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Mit Bedauern lesen wir Ihre Kritik. Wir verstehen Ihre Frustration über Ihre Überbuchung. Wir möchten, dass Sie verstehen, dass, obwohl es scheint, dass wir schuld sind, es tatsächlich eine gegenseitige Vereinbarung zwischen uns und Ihrem Reiseveranstalter war. Eine andere Sache, die wir nicht verstehen, ist, dass Sie in einer anderen Eigenschaft mit Ihren Reiseveranstaltern ownship umverteilt wurden, wie bewerten Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Dienstleistungen dort Ihren Erwartungen nicht entsprechen, da die Hotelkategorie einen höheren Status hat. Wir bedauern, dass wir Gäste überbucht haben. Deshalb freuen wir uns über Ihre Kommentare und möchten Ihnen eine Chance geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel und unser Unternehmen im Allgemeinen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager