- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach 2,5 Stunden kamen wir endlich im Hotel an. Der Check in klappte mit einer ( die Betonung liegt auf einer ) deutschsprachigen Mitarbeiterin sehr gut und schnell. Das Zimmer was wir bekamen war jedoch nicht das was wir gebucht hatten. Wir bekamen ein Zimmer was wohl die ältestes Ausstattung des Hotels hatte, und nicht das was auf den Bildern versprochen wurde. Wir betraten das Zimmer und würden erst einmal von einem stinkenden Bwassef Geruch begrüßt. Anstatt eines Meerblick wie gebucht dürften wir gegen die Wand vom Eingangsbereich schauen. Schimmel und Dreck waren hier an der Tagesordnung. Nach Reklamation dürften wir am nächsten Tag ein neues Zimmer haben. Nun ja wir hatten Meerblick und es stank nicht mehr jedoch war das Zimmer immer noch nicht das von den Fotos. Generell ist die Anlage sehr heruntergekommen und zeigt wesentliche Sicherheits Mängel auf. Die Getränke waren bis auf den Kaffe und das Mineralwasser ungeniessbar und die Speisen im Hauptrestaurant zu jeder Zeit kalt. Unfreundliche Kellner die sich über Gäste offensichtlich lustig machten und keinen Bock zu arbeiten hatten. Für uns war die Woche kaum eine Erholung. Wir wären am nächsten Tag am liebsten schon wieder gefahren oder in ein anderes Hotel . Für das Geld was wir bezahlt haben und was wir bekommen haben war es einfach nur unverschämt. Andere Gäste haben weit aus weniger bezahlt und haben das präsentierte renovierte Zimmer erhalten. auch würde uns mitgeteilt das das Hotel in Frankreich als reine Französische Club Anlage für teures Geld verkauft wird. Ich bin super sauer und enttäuscht so viel für diesen Urlaub bezahlt zu haben und kann nur sagen nie wieder dieses Hotel und werde jeden warnen der vor hat dieses Hotel zu buchen.
Alt heruntergekommen Schimmel. Hat nichts mit den Tollen Bildern aus dem Reisebüro zu tun.
Essen war zu jeder Zeit Kalt und teilweise ungebiessbar. Die Getränke waren allesamt mit einem viel zu hoch konzentrierten Sirup versehen was mit dem Muffigen Leitungswasser gemischt wurde. Lediglich die Themen Restaurant könnte man empfehlen und waren lecker und das Essen heiss.
Kellner sind unmotiviert und belustigen sich offensichtlich über die Gäste. 2 nette kellnerinen geben sich jedoch freundlich und servicegwrexht.
In näherer Umgebung waren 3 kleine Geschäfte. Sonst war jedoch nichts in der Nähe. Bis nach Lindos kommt man mit dem Taxi in 20 min wo man etwas mehr sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Marco, First and foremost we would like to apologize for not managing to meet your expectations. We read your comments with great concern and disappointment.We would like to inform you that we do not allocate the guests in rooms not according to their bookings at any cost. Unfortunately in your occasion you couldn't and still cant understand that your booking refereed to a standards double room and not a bungalow room. As shown in our pictures the difference between the two room types is clear. As a experienced traveler that you are you should know that if such a downgrade occurred you could any time inform your agency to help you, such thing you never did because deep down you knew what you have initially booked. Distorting a property is not the best way to advertise your ethics and certainly not the best way to let us assist you. If deliberately damage of our online reputation compensates you for not enjoying a room type you did not book and did not get it for free then we welcome your effort. Kind Regards Mitsis Rodos Village Hotel