- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön am Hang gebaut. Obwohl es sehr gross ist, fällt es nicht auf, da die Zimmer über die riesige Anlage verteilt sind. Es ist immer alles sehr sauber und gepflegt. All Inclusive heißt hier auch AI. Es gibt den ganzen Tag, auch noch nach dem Abendessen kleine Snacks. Die Getränke sind gut. Das Publikum ist international, sehr viele Osteuropäer. Das hat aber nicht gestört, jeder hat sich gut benommen. Gehbehindert sollte man in dem Hotel allerdings nicht sein. Es gibt zwar Aufzüge, aber z. B. zum Amphitheater kommt man nur über Treppen und da habe ich keinen Aufzug mehr gesehen. Wir haben das Hotel super Last Minute gebucht, zu einem Super Preis Leistungsverhältnis. Allerdings könnte sich der Veranstalter, hier Alltours, mal was einfallen lassen bzgl. des Transfers. Wir haben am Flughafen noch zwei Maschinen abwarten müssen, bis der Bus endlich losgefahren ist. Die reine Transferzeit beträgt sicherlich nicht mehr als 45 Min. Da wir allerdings ziemlich viele Hotels angefahren haben, dauerte die Fahrzeit gute zwei Std.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Möbelierung ist ausreichend. Wir waren 2 Personen. Im Zimmer standen allerdings 4 Betten. Für 4 Personen wäre es sicherlich etwas eng geworden. Das Bad könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Das hat uns aber nicht gestört, weil der Gesamteindruck gestimmthat. Der Fernseher ist ein bischen klein,aber zum Nachrichten schauen, reicht es aus. Das einzig richtig negative finde ich ist, dass die Klimaanlage direkt über dem Bett angebracht ist. Vollkommen sinnlos. Die hat wunderbar funktioniert, aber anmachen konnten wir sie nicht, da es dann überm Bett so gezogen hat. Wir hatten ein Bunglowzimmer mit Meerblick und einer riesigen Dachterrasse. Einen Safe im Zimmer gibt es auch. Allerdings gegen Gebühr, 4 EUR tgl. Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse allerdings meiner Meinung nach incl. sein.
Das Essen war immer lecker und ausreichend. Es gab jeden Abend Showkochen und immer etwas anderes. Dazu ein Nudelbuffet, viele Salate und Nachtisch. Besonders zu empfehlen, das ital. Restaurant am Pool. Hier sitzt man wunderschön direkt am Pool, wird freundlich bedient und bekommt ein super leckeres Essen. Es war immer sauber. Schmutziges Geschirr habe ich trotz des ausgebuchten Hotels, bestimmt ca. 1500 Gäste, nicht gefunden. Die Küche war international
Der Service ist sensationell. Getränke werden gebracht, außer an der Strandbar. Die Kellner sind allesamt sehr nett und aufmerksam, auch ohne Trinkgeld. Wir haben dann das Trinkgeld gegeben, weil wir so begeistert vom Service waren. Im Speisesaal bekommt man immer einen Tisch zugewiesen. Auch dort wurden die Getränke immer gebracht. Das Zimmer war immer sauber gereinigt. Es gab einen Arzt, den wir zum Glück nicht gebraucht haben. Beschwerden hatten wir keine. Wer hier was zu meckern hat, wohnt zu Hause in einem 7 Sterne Hotel
Durch die Hanglage hat man einen wundervollen Blick auf den Strand. Allerdings nur bei Meerblick. Der Strand ist über eine Brücke und ein paar Stufen zu erreichen. Man läuft so ca 2-3 Minuten. Aus dem Hotel heraus, gibt es ein paar Geschäfte mit dem üblichen Touristenkram. Ganz nett anzusehen, aber ob man es braucht, muss jeder selbst entscheiden. Viel ist es nicht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Man kann auch ein Auto leihen. Ich finde die Preise der Autovermietung allerdings ziemlich unverschämt. Zumal bei den Griechen der Tag anscheinend nur 12 Std. hat. Als 12 Std. Automiete 50,00 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Miniclub. Extra Animation am Pool und am Strand. Alles wurde quasi doppelt angeboten, einmal für die Gäste am Pool und einmal für die Gäste am Strand. In der Hotellobby ist Wlan kostenlos. Eine Disco ist außerhalb des Hotels. Am Strand und an den Pools sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Reservierung morgens um 6 ist nicht notwendig. Ein paar dumme Leute machen es trotzdem. Der Strand ist sehr schön. Kieselig halt, aber das weiß man von Griechenland. Durch den Kieselstrand ist das Wasser allerdings sehr klar. Man kann die vielen Fische sehen und bestimmt 3-4 m in die Tiefe schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |