Das Hotel befindet sich grundsätzlich in einem guten und gepflegten Zustand. Unsere Zimmer mit Blick zum Meer und täglichem Sonnenaufgang waren sehr modern und im Zustand einwandfrei. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Alles in allem hatten wir einen schönen entspannten Urlaub. Die folgenden Kritikpunkte sind eher als Anregung für den Hotelbetreiber gedacht und sollen nicht suggerieren, dass wir insgesamt unzufrieden waren. Wir reisten mit zwei Teenagern an und kamen nach Mitternacht im Hotel an. Da ich mit dem Mietwagen vor meiner Familie im Hotel eintraf, wollte ich schonmal einchecken. Dies war aber nicht möglich, da ich nur meinen eigenen Ausweis dabei hatte. Also musste ich auf den Bus warten, der den Rest meiner Familie brachte. Man teilte uns mit, wir sollten unsere Ausweise abgeben und im Restaurant essen und trinken, bis alles vorbereitet sei. Auf die Frage, mit wie viel Zeit wohl zu rechnen sei, teilte der überforderte Rezeptionist (er war alleine) mit: "So zwei Stunden" Sollte wohl ein Scherz sein - war aber nur semi lustig. Insgesamt merkte man dem Personal schon an, dass eine lange Saison zu Ende ging - zumindest vermute ich, dass es nicht nur an "all-inclusive" liegen kann, dass kaum ein Kellner lächeln konnte und der Service schon sehr lakonisch daher kam. Da kostete es schon einige Überwindung Trinkgeld zu geben. Auch, dass die Verfügbarkeit von bestimmten Getränken und Zutaten an den unterschiedlichen Bars sehr schwankend war, so dass die Karte letztlich sehr zusammen schrumpfte, war schade. Auch das Essen war leider keine Glanzleistung. Fleisch und Fisch waren grundsätzlich trocken und "totgebraten" (auch das Roastbeef!) und geschmacklich gab es auch Luft nach oben. Dass bei All-inclusive-Angeboten die Desserts immer eine Variation aus letztlich der selben Schlagcreme aus Pflanzenfett sind, ist wohl grundsätzlich so und keine Besonderheit dieses Hotels. Schade ist auch, dass einige Desserts in Kunststoff-Einweg-Schälchen abgefüllt waren. Ich dachte das ist in der EU aus guten Gründen nicht mehr möglich. Im Übrigen befindet sich auf dem Hoteldach kein einziges Solarmodul...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay at Mitsis Rodos Village. We appreciate your positive comments about the overall good and well-maintained condition of the hotel, as well as your satisfaction with the modern and well-kept rooms offering a view of the sea and daily sunrise. We're pleased to hear that you had a lovely and relaxing holiday. We would like to express our gratitude for your constructive criticism and suggestions, and we want to assure you that your feedback is valuable to us as we continually strive to enhance our guests' experiences. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you with an even better experience. Best regards, Mitsis Rodos Village