Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für einen tollen Rhodos-Urlaub, allerdings noch mit deutlichem Verbesserungspotential hinsichtlich Personal, Umsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen, Speisen, etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Superior Bungalow mit Meerblick (2019 komplett renoviert). Das Zimmer war recht groß, das Bett bequem. Das Bad war auch großzügig mit Dusche und Badewanne. Da das Hotel aufgrund von Corona nun ca. 1,5 Jahre geschlossen hatte, gab es allerdings einige Mängel im Zimmer (Dusche, Badewanne und Safe defekt). Dusche und Badewanne wurden schnell repariert, der Safe war allerdings trotz mehrmaligem Nachfragen bis zur Abreise nicht funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das kulinarische Angebot ist recht breit gefächert. Das Hauptrestaurant bietet morgens, mittags und abends ein reichhaltiges Buffet, allerdings klassisches All-Inclusive Niveau - also nicht außergewöhnlich, aber auch nichts zu beanstanden. Abends gibt es verschiedene Themenrestaurants, diese sind wirklich empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zwar bemüht, aber noch sichtlich nicht eingespielt und noch nicht wieder vollständig aus der Corona-Pause erwacht. Corona-Tests können im Hotel gemacht werden, der Ablauf ist allerdings völlig chaotisch organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kiotari auf einem kleinen Hügel mit tollem Blick aufs Meer. Außer einem Mini-Market und 2-3 kleinen Bars/Restaurants gibt es allerdings nicht viel in der Gegend. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert je nach Route 1 bis 2 Stunden. Der Strand ist etwas steinig, das Meer hingegen schön klar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den 3 Pools waren erst 2 Pools eingelassen. Liegen vielfach bereits vor dem Frühstück reserviert (vermutlich aber eher ein „Problem“ das mehr den Gästen geschuldet ist als dem Hotel). Am Nachmittag herrschte derartiges Gedränge, dass alle Liegen kreuz und quer standen und Corona-Abstände nie eingehalten werden konnten - Abstand zur nächsten Liege oft nur 0,5m oder weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Phillip, Thank you for sharing your impressions following your stay at Mitsis Rodos Village Beach Hotel& Spa, Rhodes. I am happy to read that you have enjoyed your stay and that you found the food choice and the theme restaurants to your complete satisfaction. I am sad to read that in some aspects we didn't raise to your expectations and you couldn't fully enjoy your precious holidays. I hope to have the pleasure of welcoming you again in the future. Thank you once more for your feedback. Best regards, Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage