Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Service hui, Nachbarschaft und Arzt pfui!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage - sehr schön und megagroß :) Personal - top Neckermann Hotline und vor Ort - sehr gut Essen - gut Hotel - normal für den Süden und wer 1st Class will, muss auch 1st Class bezahlen Animation - Mitten in den Bungalows ist nicht gut und das Programm - naja Nachbarschaft zum Princess Sun - megalaut Hotelarzt - Vollkatastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel selber ist ein wenig in die Jahre gekommen... aber das ist bei solchen Hotels im Süden einfach nun mal so. Bungalow aber sehr geräumig. Die Reinigung ist jeden Tag und für den Süden und der Zeit die die Reinigungskräfte haben normal. Alle aber immer mit einem Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit Im Nachbarhotel Princess Sun findet jeden Mittwoch eine sehr lautstarke Veranstaltung bis ca. 1.00 Uhr Nachts statt und da wir einen Bungalow an der Grenze zu diesem Hotel hatten, war auch da an schlafen nicht zu denken. Da hilft auch eine Beschwerde bei der Rezeption oder der Reiseleitung nix - die geben echt Vollgas und wenn ich schreibe Vollgas, dann meine ich absolutes Vollgas.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ob am Morgen oder am Abend ist guter Standard... immer mal was neues und auch etwas was man schon kennt - für jeden was dabei. Man wird zum Platz geführt und auch dort - alles super freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in diesem Hotel ist toll. Immer ein Lächeln auf den Lippen, egal in welchem Bereich man unterwegs ist. An der Rezeption sind werden viele Sprachen gesprochen, natürlich hauptsächlich Englisch - auch dort alle sehr freundlich. Als es an die Abreise ging, durften wir unseren Bungalow aufgrund der Krankheit meiner Begleitung bis zur Abreise mit dem Bus auch behalten - super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist relativ lang und es müssen einige Hotels angefahren werden. Der Hotelstrand ist über die hoteleigene Brücke ein paar hundert Meter entfernt, aber echt nicht weit. Auch am Strand ist alles all Inclusive und es sind bis zum späten Nachmittag auch liegen und Sonnenschirme frei. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und ein Arzt und Apotheker zu denen ich folgendes sagen möchte: Meine Lebensgefährtin ist leider nach zwei Tagen an einer Gürtelrose schwer erkrankt und der Hotelarzt hat diese nicht erkannt, trotz eindeutiger Anzeichen (Wechselschmerz an Rücken und Brust, kleine wässernde Punkte im Brustbereich), hat uns 200 Euro für ein überflüssiges Röntgenbild abgenommen und uns zu seinem Kumpel den Apotheker geführt, der uns auch mit merkwürdigen Preisen geschröpft hat. Nachdem er nach ein paar Tagen die richtige Diagnose hatte (war ja auch nicht mehr schwierig, denn das Ding blühte und tat höllisch weh) hat er falsch Medikamentiert. Erst der Arzt der von Neckermann Reisen geholt wurde (die arbeiten nicht mehr mit dem Hotelarzt zusammen) hat ihr definitiv weiter geholfen und war um einiges günstiger. Danke an Dr. Dimitris und der Neckermann Hotline für die Unterstützung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das Theater der Animateure mitten zwischen den Bungalows und wer kein Interesse daran hat, muss diese trotzdem bis um 23 Uhr ertragen. Das Animationsprogramm ist jede Woche das Gleiche, also kein Wechsel alle zwei Wochen. Es sind mehrere Pools vorhanden, im Untergeschoß sind Billardtische und div. Automaten und auch ein Tennisplatz ist vorhanden. Die Animateure sind an einem der drei Pools sehr eifrig unterwegs und an den anderen beiden gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Thank you for bringing us your valuable feedback. We do apologize for not meeting your personal standards. Thank you for bringing up to our attention the aspects that did not meet your expectations so we can mend them. We would like to welcome you once again so to allow us change your perspective in regards to our property. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage