- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1. Eindruck was Lobby, Aufenthaltsbereiche angeht perfekt, Doppel-Zimmer niemals auch nur 4 Sterne gerecht, wird vor Ort mit 5 Sternen beworben
an Nachtruhe war leider nicht zu denken, da sich das Zimmer über dem Restaurantbereich befand und die riesige Klimaanlage auf dem Dach den ganzen Tag sehr laut brummte, nachts zwar gedrosselt wurde, aber dennoch eine ständige Lärmbelästigung stattfand. Einfach unmöglich. Die Aussicht war top, aber der Balkon durch den Krach nicht nutzbar
hätte im Hauptrestaurant abwechslungsreicher sein können, geschmacklich gut, aber mir fehlten Highlights , die ich in anderen Hotels der gleichen Kategorie schon hatte. Die Themenrestaurants boten sehr gutes Essen an und dort herrschte ein ruhigeres Ambiente.
Sterneverteilung: 5* für die Rezeption: Die Damen und Herren an der Rezeption machen einen tollen Job, keine Frage. Ganz besonders Lorena hat sich sehr große Mühe gegeben ! Meine Beschwerde über das Zimmer wurde direkt angenommen und ein neues Zimmer konnte 3 Tage später angeschaut werden, welches aber auch nicht besser war. Demnach sind wir in dem Alten geblieben, außerdem hätten wir in einer Schnellaktion wechseln müssen und da ich im Urlaub und nicht auf der Flucht war, war dies auch ein absolutes No-Go für mich. 2* für die Chefin der Rezeption: Wenn ich aber auf Fragen ( z.B.Angaben im Internet über das Hotel) , die ich habe, Lügen von der Leitung serviert bekomme, muss ich mich sehr zusammennehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top-Animationsteam um Willy, Vasili, Dido, Zlatan, Marie und dem Powerpaket Xenia Absolut grandios die Feuershow, die definitiv mehr als 5 Sterne wert war. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, über die "Sicherung" der Sonnenschirme bei Wind sollte man sich jedoch Gedanken machen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare online zu veröffentlichen. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und insbesondere den Titel Ihrer Rezension. Wir sind froh zu wissen, dass unsere Kollegen in anderen Mitsis Hotels eine großartige Arbeit leisten. Sie sind ein sonniges Beispiel für uns, wie wir sie in einigen Aspekten sind. Danke für Ihre Komplimente und positiven Erwähnungen. Wir verstehen, dass Sie unser Gästezimmer nicht zu schätzen wussten, da Sie erwähnt haben, dass Ihnen eine Alternative angeboten wurde, die Sie jedoch nicht nutzen. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Zimmerwechsel für den Tag nach Ihrer Beschwerde auf einem ruhigen Zimmer geplant, aber Sie wählen, nicht zu tauschen. Wir würden Sie gerne in naher Zukunft wieder begrüßen, um Sie in einem unserer Doppelzimmer unterzubringen, die im Winter renoviert werden. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager