- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern und schön gebaut. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit vielen kleinen Details liebevoll geschmückt. Nicht im Zimmernummernbereich 800 buchen, ansonsten ein super Hotel
Zimmer war sehr geräumig und oberflächlich sauber. In den Ecken wars dann schon nicht mehr so sauber ( ein Trinkgeld hat auch nichts verändert ). Die Lage des Zimmers war leider sehr ungünstig im 800er - Bereich direkt über dem Dach des Hauptgebäudes und neben der Küche. Die Abluftventilatoren sind am Tag 20 Stunden gelaufen und haben einen extremen Lärm verursacht, sodass ein romantischer Abend am Balkon unmöglich war. Mit Schallschutzmaßnahmen bei den Ventilatoren könnte man das durchaus problemlos beseitigen.
Das Essen war vielseitig, gut und reichlichst vorhanden. Besonders beeindruckt war ich durch den Umstand, dass man im Hauptrestaurant nach dem Motto "Wait to be seated" empfangen wurde. Dadurch wurde zum einen einem Massenansturm entgegen gewirkt zum anderen gab es dem Ganzen eine spezielle Note. Auch gab es Getränkeservice am Tisch. Tische wurden immer schnell für die nächsten Gäste gereinigt und neu gedeckt.Zu Wart
Dem ganzen Personal möchte ich ein besonderes Lob aussprechen. Es war egal ob an Rezeption, Restaurant oder in den Bars immer ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Auch kam es nie wirklich zu einer Wartezeit an den verschiedenen Bars, da das Personal wirklich alles im Griff hatte.
Die Entfernung zum Strand über viele viele Stufen war grenzlastig, der wunderschöne und saubere Strand mit der kleinen Snackbar hat dieses Manko aber wieder gut gemacht. ( Zimmer - Strand - Zimmer 15 Minuten und 170 Stufen )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich war es sehr erfreulich, dass ein kleines Fitness- Studion mit allen gängigen Geräten vorhanden war um meinem Sportbedürfnis nachzukommen. Die Pools waren sehr stark belegt und für Kinder mangels Rutschen etwas langweilig. Das Animationsteam habe ich ausser hin- und wieder am Strand nicht wirklich wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |