- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage, viele Poolanlagen und mehrere Restaurants. Ein super Serviceteam und tolles Animationsteam, welches nicht aufdringlich war. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war schon eins der modernisierten. Wir hatten eine wunderschönen Blick auf das Meer. Durch die Klimaanlage war ein schlafen bei den hohen Temperaturen erträglich. Zu loben ist auch das Serviceteam, welches die Zimmer jeden Tag wieder auf einen Top Zustand gebracht hat. Die Minibar wurde wie versprochen immer wieder mit frischen Getränken aufgefüllt.
Sehr gutes Essen und sehr freundliches GastronomieTeam, welches immer zu einem Spaß bereit war. Es gibt mehrere Themenrestaurants mit sehr gutem Essen. Was uns nicht so gefallen hat war, das man die Getränke an den beiden Hauptbars selber holen mußte. Ansonsten war der Service sehr gut und wir haben uns gut betreut gefühlt.
Sehr freundliches Personal!!! Angefangen beim Serviceteam bis zum Zimmermädchen, viele Grüße an dieser Stelle an das Zimmermädchen für das Zimmer 449. Bei Beanstandungen wurde sofort reagiert.
Rhodos ist eine sehr schöne Insel und Kiotari liegt sehr schön und ruhig. Bis zur Südspitze ist es nicht weit und man kann die Umgebung sehr gut mit einem Mietwagen erkunden. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Poolanlage ist sehr geplegt und wird jeden morgen gesäubert. Die Wasserrutsche ist nicht nur ein Spaß für die Kinder. Es wird jeden Tag durch ein tolles Animationsteam für jeden etwas geboten, besonders BABOU hat uns sehr viel Spaß bereitet. Man wird angesprochen aber nicht bedrängt. Jeden Abend gibt es eine tolle Abendshow. Besonders hat uns Lord of the Dance gefallen, eine TOP-Leistung vom gesamten Team bei diesen heißen Temperaturen und das jeden Abend. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Silvio, Thank you for your kind and candid comments. We are very please to know you had a 'Hakuna Matata' vacation. We will always try to keep up with pace our guests have. We trust to welcome you back soon. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager