- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser zweites Mal! Ein tolles, sehr gut geführtes Hotel mit einem eigenen Strandabschnitt. Das Essen ist klasse, das Personal sehr freundlich und die komplette Anlage sehr sauber.
Wir hatten einen renovierten Bugalow mit Meerblick. Dort gab es nicht das geringste zu beanstanden. Selbst die Matratzen waren sehr gut. Die Reinigung unseres Zimmers war wirklich vorbildlich. Die Minibar wurde jeden zweiten Tag aufgefüllt (all- inclusive), was ich auch dieses mal wieder sehr gut fand.
Klarer Pluspunkt dieses Hotels ist das Essen. Man wird "geordnet" zum Tisch geführt, ab dann läuft alles wie geschmiert. Die Auswahl am Buffett ist groß genug, der Geschmack gut. Für mich dürfte es zwar noch ein bischen griechischer sein, aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Beim Trinken sind ebenso keinerlei Beanstandungen zu machen. Obwohl die Getränke seltsamerweise an der Hauptbar immer besser schmeckten als an der kleinen Bar (obwohl mir die wiederum besser gefiel). An dieser Stelle auch nochmal meinen Dank an Efi und Zeta, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablasen! Die 3 Themenrestaurants am oberen Pool waren wie folgt: Griechisch: für meinen Geschmack relativ ungeniessbar, bis auf das Brot mit Tzaziki vorweg- schade drum, ich hatte mich so drauf gefreut. Italienisch: Sehr gut, sehr lecker. Mexikanisch: haben wir nicht probiert, da es nicht unser Fall ist. Die 3 Snackrestaurants am unteren Pool: Burger: Meiner Frau schmeckte es, mein Fall war es nicht. Griechisch: superlecker oder einfach nur klasse! Chinesisch: leider hat dieses Restaurant jetzt nur noch Abends auf und man muss vorbestellen. Das war letztes Jahr besser. Ebenso war der Geschmack der Speisen schlecht- letztes Jahr war es dort noch toll. Dort würde ich Verbesserungen vornehmen! Am Strand gab es, neben kostenfreine Liegen, auch noch eine Bar und eine Steinofenpizzeria. Beides war wirklich sehr gut. Nicht zu vergessen die Creperia, an der auch Kuchen und Eis seinen Abnehmer fand. Auch hier war es immer wieder sehr gut. Trotz der "Schlappe" des griechischen und des chinesischen Restaurants möchte ich hier volle Punktzahl geben, da es wirklich verdient ist!
Die Mitarbeiter im diesem Hotel waren alle freundlich und hochmotiviert. Deutschkenntnisse sind, wohl aufgrund der vielen französischen Gäste, nicht überall vorhanden. Mit Englisch kommt man aber überall klar. Auch hier nochmal der Hinweis auf das alle 2 Tage stattfindende, kostenlose auffüllen der Minibar- toll. Die Kosten für den Safe (40€ für 14 Tage) fand ich persönlich zu hoch, ebenso ist es nicht mehr standesgemäß für W- LAN zahlen zu müssen. Dies gab es nur in der Lobby kostenlos. Ebenso möchte ich das Management für ihre gute Arbeit loben- sie waren wirklich überall zu finden und haben nach dem rechten geschaut. Zur Beschwerdeabwicklung kann ich nichts sagen, denn es gab zum wiederholten Mal keine.
Ca. 1 Stunde und 45 Minuten vom Flughafen entfernt gelegenes Hotel, das in einem kleinen Ort an der Südküste liegt. Dort ist nicht sehr viel los, aber man bekommt alles was man braucht. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten, an denen teilnehmen kann (Ausflüge, Wassersport, ...) Durch die vor dem Hotel gelegene Bushaltestelle kommt man überall hin. Orte wie Lindos sind sehr gut zu erreichen, nach Rhodos Stadt muss man etwas länger einplanen. Oder man nimmt sich einen Leihwagen, denn auch der wird im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir an nichts teilgenommen haben (wollten abschalten...), kann ich wenig dazu sagen. Es wurde aber immer etwas angeboten. Die Vielen Pools sind allesamt Salzwasserpools. Diese waren alle sauber und gepflegt. Wir haben aber dieses Jahr das Meer für uns entdeckt, somit waren wir nur in den ersten Tagen dort. Die Animation war im Hotel, sowie auch am Strand zu finden. Dort konnte man auch einige Aktivitäten gegen bares buchen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Valued Guests, Please allow us to express our gratitude for your kind and honest comments. We are very glad to know we went beyond your expectations. Thank you again very much for your support. We only look forward to welcome you back in our property again and again. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager