Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, im Haupthaus Zimmer veraltet
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines vorweg. Anreise vom Flughafen zum Hotel 2,5 Stunden mit dem Bus. Wir sind als 2 Paare angereist und kamen im Haupthaus 2 Stock-ohne Aufzug mit Meeresblick unter. Der erste Eindruck der Zimmer schockte uns. Die Zimmer waren zwar groß, sauber aber lieblos eingerichtet. Klimaanlage superleise. Fernseher 30 cm aus den 90 ern. Aber wär braucht den schon. Wirklich schlecht, das Bad - mit Badewanne total veraltet. Fliesen waren so verlegt wie ich es als Leihe 100 % besser hinbekommen hätte. Der Abfluß der Badewanne in beiden Zimmern verrostet. Die Amaturen veraltet. Ablagegitter für die Seife gebrochen. Spülkasten der Toilette veraltet und defekt. Balkon groß mit Meeresblick . Super. Aber im Zimmer habe ich mich dieses mal nicht wohl gefühlt. Safe 25 Euro die Woche ist für mich bei all inkl. abzocke. Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt. So nun aber zum guten Teil Personal wirklich mehr als freundlich. Cafe, Hauptrestaurant, a la Carte, Strandbar In der ganzen Anlage Top Service. Essen. Wer meckert hier ? Dann weis ich auch nicht. 6 Sterne gebe ich, mehr geht ja nicht. Alle a la Carte Restaurants 6 Stück verdienen ihre Sterne. Aber der Hammer für mich waren die Burger und der Italiener, wirklich absolut der Hammer (Snack) am Pool. Eiscafe: Der Hammer, Eis wie in der Eisdiele. Crepes, Kuchen usw.Das dortige Personal, so was von lustig und freundlich.Das habe ich so noch in keinem 5 Sterne Hotel erlebt. Es sei erwähnt, das wir viel verreisen. Die Pools sauber und modern. z. Teil mit Riesenrutsche. WlAN Free nur an der Rezeption. Strand: Vom Hotel über eine Brücke und eine steile Treppe- nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder ältere Leute. Aber man kommt über die Einfahrt zum Hotel auch zum Strand, ist aber mit einer Anhöhe versehen, daher nur bedingt für Rollstühle geeignet. Der Strand, feiner bis grober Kies. Liegen und Schirme sind fei. Strandbar mit freundlichem Personal. Badeschuhe mitnehmen oder vor Ort kaufen. Im Meer dann größere Steine. Alkoholische Getränke wie in der ganzen Anlage, eher der übliche no Name Alkohol. Saft ist- wie fast überall in Süden - nicht frisch gepresst. Eis, Pizza, Sandwiches, Melonen. Die Mehrzahl der angereisten Gäste im Juni waren Russen und Franzosen. Kaum Deutsche. Fazit: 4 Sterne Hotel geht in Ordnung, Ich würde mir aber modernere Zimmer wünschen. Dann würde ich es sogar als 5 Sterne Hotel anordnen. Lob an alle Mitarbeiter. Freundlichkeit und Sauberkeit ist nicht zu überbieten. Animation i.O. Strand, wenn man hier noch die groben Steine entfernen würde, wäre es auch nicht schlecht. Machen andere Hotels auch. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und würden auch wieder kommen. Preis-Leistung : Gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Wolfgang, Thank you for sharing your recent experience in Mitsis Rhodos Village. We are very sorry that our rooms did not met your expectations. We are planning to improve in this aspect and the next time you'll visit us you will see with your own eyes. We would like to thank you for the praises made about our friendly staff our Gastronomy and our restaurants. We strongly beleive that the essense of high services depends mostly on the human factor and as it seems we suggeded our goal. We would be very happy to welcome you once again in the near future Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage