- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hatte ein schöne Lage .leider waren alle Zimmer die mit der Zahl 700 begannen einen stetigen lärm der Aggregate gegenüber belästigt .Der Geruch der Küche störte genauso wie die tägliche Leerung der Abfälle zu einer unmenschlichen Zeit um 6 Uhr morgens.Das Zimmer war schoen nur das Badezimmer war fast unzumutbar (Rost an den Armaturen und eklige Gerüche )Was auch nirgends stand das man einige Stufen zu überwinden hat um an den Strand zu kommen,welcher sehr schön mit der dortigen Poolbar war . Das Essen und die Ober waren sehr gut.Speisesaal war viel zu laut und hektisch .Cafe war ungenießbar,man müsste den "guten"Café selber mit ständig 15 Gästen in der Schlange holen.Eine zusätzlichen cafeautomaten auf der Terrasse würde viel Unruhe nehmen.Pool's waren schon aber viel zu kalt.Ala Card lokale waren super und sauber.Wir fahren dort nicht mehr hin weil auch der Transfer auch zu weit war(6 hotel Anfahrten)Auch kann das nicht sein das man bei einem 5 Sterne Hotel für den Safe 25€ für 1 Woche zahlen sollte.Was auch noch eklig war ,die Ober putzten die Unterteller der Tassen mit einem Lappen aus und stellten sie wieder ins Regal zurück .Wasser war ungenießbar zu trinken,nur das Wasser aus der Minibar im Zimmer war zu trinken
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anitta, Thank you for taking the time to post your review further to your stay at the Mitsis Rodos Village Hotel. Though we were happy to read that you enjoyed some aspects of your stay, as our team’s hospitality, at the meanwhile we would like to apologize if your stay with us left you with an overall mixed feeling. Regarding your comments, we would like to inform you with great pleasure that we are on the procedure at implementing a full renovation to our hotel and surrounding areas. In any case, kindly note that if you have informed us about the disliking of your room we could have suggested many other alternatives. We would also like to thank you for bringing up to our management attention such a serious behavior. Please be assured that all actions have been taken and nothing like it will happen again in our hotel. We really appreciate sharing your comments and it is our hope that you will give us the opportunity to welcome you in the near future. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager