- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind normalerweise nicht diejenigen, welche sich über jede Kleinigkeit beschweren, aber dieses Hotel war leider keine 5 Sterne wert. Ich war mit meiner Familie im Juli für zwei Wochen da, das zimmer war eine totale Katastrophe, zwar mit blick aufs Meer, aber direkt auf dem dach des Gebäudes vor unserem Trakt war die Klimaanlage des Hotel positioniert, welche einen enormen Lärm machte. Nach vier tagen konnten wir endlich das Zimmer wechseln. Direkt über der Hauptstraße, Klimaanlage kaputt, balkontür kaputt, zimmertür unten 2 cm offen, sodass man alles hören konnte, jeden morgen wurde man von einem wiederlichen Geruch des Badabflusses geweckt, musste meine Kleider für gesamten Urlaub im Koffer lassen, da im Schrank kein Platz war..... also sowas hatten wir bisher noch nicht erlebt. Die Anlage ist im Grossen und Ganzen recht schön, Essen im Hauptrestaurant ok aber kein 5 Sterne Niveau. Wir waren in einigen der kleinen a la cart Restaurants, waren alle enttäuschend. Gebe Ihnen einen Tipp, sollten sie dieses Hotel besuchen, vergewissern sie sich, dass sie ein Zimmer im renovierten Teil bekommen, auf der Homepage werden nur diese gezeigt. Die alten Zimmer sind 2 Sterne Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unsere Unterkunft nicht zu schätzen wussten. Standards basieren immer auf unserer subjektiven persönlichen Meinung. Nachdem wir Ihre Kommentare über unsere Gastronomie gelesen haben, sind wir sehr traurig, dass Sie keines unserer insgesamt sieben Restaurants zu schätzen wussten. Wir würden verstehen, dass Sie einige von ihnen nicht möchten, aber nicht alles ist ein Standard, den wir ehrlich gesagt nicht wieder während der drei Jahreszeiten unsere Restaurants arbeiten getroffen. Wir verstehen, dass Sie nicht das beste Gefühl über unser Eigentum teilen, aber wir möchten Ihnen eine weitere Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager