- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große und wunderschöne Anlage mit vielen Restaurants und sogar Strandservice. Kein Schattenplatz auf Kinderspielplatz, kein Schattenplatz für Sport (Yoga, etc)
Minibar war leider nicht immer aufgefüllt.
sehr große Auswahl, viele Bioprodukte und Milchersatzprodukte statt Kuhmilch. Tolle Körner fürs Müsli, Pinienkerne, Pistazien... Nach 1 Woche wiederholen sich die Speisen abends, aber das ist überall so.. Hoher Lärmpegel in der Hauptsaison im Hauptrestaurant und Geduld bei Essensverteilung ist angesagt. Möglichkeit im Freien zu essen sollte wenn einen die Geräuschkulisse stört, genutzt werden. Für unseren Geschmack war die Klimaanlage im Restaurant auch viel zu stark - 35 Außentemperatur versus 17 Grad innen... Betrifft das Hauptrestaurant haben sonst kein Restaurant getestet Kellner waren bemüht, aber manche leider überfordert bei "speziellen" Wünschen wie eine große Kanne für heißes Wasser.. Bei Krankheit dürfen keine Speisen aufs Zimmer genommen werden sondern es muß über den Roomservice für 10.- bestellt werden. Bei einem 5* all in Hotel finde ich as nicht in Ordnung, kenne ich von keinen anderen Hotels dieser Kategorie.
sehr bemüht, konnten sogar in der Hauptsaison einen Zimmerwechsel durchführen. Leider wurde der Geburtstag unserer Tochter vergessen
nichts besonderes außer der Therme Kalithea in nächster NÄhe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich sehr schön, tollle Qualtität der Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Mitsis Alila Resort & Spa zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielen Dank auch für das Lob für unser Personal. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Nur durch Ihre Bemerkung können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback bereits an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet, sodass erste Maßnahmen ergriffen werden können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen erneut einen großartigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa.