Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
das hotel ist auf grund seiner lage, der freundlic
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel fiel mir bei einem ausflug schon im vorbeifahren auf. bin / sind mit fast allen belangen (personal, sauberkeit, lage usw.) zufrieden bis sehr zufrieden. da nichts perfekt ist, hier ein paar kleine kritikpunkte: im bereich der rezeption und mainbar gibt es keine toiletten - sie befinden sich 1 etage tiefer - geht gar nicht! essenszeiten zu mittag und vor allem abends zu spät angesetzt; kein hallenbad und keine sauna, zur freien nutzung; wellnesspreise teilweise völlig überteuert (z.b. eine halbe stunde hamam: 15,-- euro/p.p. - unzumutbar!); keine möglichkeit zum tischtennisspielen und boccia, usw. ; strand sehr steinig - im nachbarhotel "palladium" wesentlich besser; ließe sich leicht ändern; zum abendbrot kein kaffee oder tee o.ä. zu bekommen, obwohl kuchen, torten und gebäck gereicht werden: die information zu aktivitäten aller art war unzureichend (die "oma" hat kein handy, um scannen zu können !!!) , ebenso die ausschilderung innerhalb des hotels (bin mehrfach nach dem weg/den wegen gefragt worden); die essenseinnahme in den spezialrestaurants war gar kein vergnügen (unglaublicher krach, laute gespräche, kindergeschrei, allgemeine hektik, usw.). diesbezüglich sollte man vllt. mal im "la marquise" unterricht nehmen, wie man das besser machen kann ! kommen trotzdem gern wieder !


Zimmer
  • Gut
  • es war alles soweit in ordnung, nur ein kleiner schreibtisch hat gefehlt. das schreiben von karten, u.a.m. an dem kleinen, leichten tischchen war ein abenteuer (ständiges kippen); an der ausstattung hat sonst nichts gefehlt;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es war alles überwiegend recht schmackhaft; es gab nach unserer auffassung zu viel lammfleisch und zu wenig hühnchen; zu selten schinken und schimmelpilzkäse; atmosphäre wie in allen hotels vergleichbarer art - teilweise zu laut - kinder gehören an den tisch und nicht ans buffet (wahrscheinlich ein nicht lösbares problem!)


    Service
  • Sehr gut
  • spitzenmäßig - keinerlei kritik !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die fahrtlänge vom/zum flughafen ist zumutbar; die entfernungen nach rhodos/stadt und lindos sind ebenfalls zumutbar;


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe(n) außer wassergymnastik (organisiert - bei viel zu lauter musik), etwas tennis und volleyball (nicht organisiert, d.h. auf eigeninitiative der gäste) nichts dgl. wahrgenommen - ganz schwach !!! das abendliche entertainment war durchschnitt - haben da schon wesentlich besseres und abwechslungsreicheres erlebt ;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel, besonders in diesen herausfordernden Zeiten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. Welche eine Freue zu lesen, wie sehr unser Personal einen Eindruck hinterlassen hat. Gerne geben wir Ihre Komplimente an das Team weiter. Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, Sie bald erneut im Mitsis Alila Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage