- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind eine fünfköpfige Familie und machen seit 15 Jahren regelmäßig 2-3 mal im Jahr Urlaub in verschiedene Orten und Hotels. Jedoch war dies eine Enttäuschung seit langem. Das Hotel ist optisch sehr schön und das Essen ist wirklich gut. Jedoch hört es danach bei Service und den Zimmern auf ...
Wir haben 2 Zimmer gebucht. Ein Familienzimmer mit Meerblick und ein Doppelzimmer. Als wir ankamen fiel der Türgriff vom Familienzimmer ab und die Klimaanlage war kaputt. Das nach einem anstrengenden Flug zu erleben war nicht schön. Das Doppelzimmer hatte keinen Balkon, sondern und einziges Fenster. In dem Badezimmer als 1,80m großer Mann konnte man nicht duschen, da es sich um eine Kinderbadewanne handelte.. es war schrecklich laut die ganze Nacht. Das Zimmer haben wir versucht zu wechseln auch mit Aufpreis, jedoch war dies nicht möglich. Angeblich waren alle Zimmer belegt und dies sei unsere Schuld, da wir so ein Zimmer gebucht haben. Allerdings war das eine Überaschung für uns, dass ein 5 Sterne Hotel solche Zimmer besitzt.. die werden absichtlich nicht in den Bildern gezeigt. Bilder des Zimmers folgen.
Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt sehr viel Auswahl. Die Bewegung bezieht sich auf die a la carte Restaurants. Im Hauptrestaurant war das Essen eher nicht so genüsslich.
Der Service war sehr unterschiedlich. Bei dem a la carte Restaurant „Burger“ war ein überaus freundlicher und junger Kellner. Er war sehr zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Andererseits bei der Creperie wurden wir nach 25 Minuten Wartezeit immer noch nicht bedient und mussten den Kellner mehrmals ansprechen. Gäste, die nach uns kamen wurden sofort bedient. Wir sind uns nicht sicher ob es etwas damit zu tun hat, dass wir deutsche sind, da der Anteil der Deutschen sehr gering im Hotel ist und Engländer eindeutig bevorzugt wurden. Sehr traurig. Was ich allerdings noch anmerken möchte, dass der Service an der Rezeption eine Katastrophe ist! Ich habe noch nie selbst in 3 Sterne Hotels oder woanders so unhöfliches Personal an der Rezeption erlebt... alle Damen wirklich alle haben einem das Gefühl gegeben als wenn man das Personal ist und nicht der Kunde.. als wenn man Dreck ist und nichts für den Aufenthalt gezahlt hat. Dabei haben wir ca. 9000€ in dem Hotel gelassen.. eine Unverschämtheit.
Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße, deswegen empfehlen wir ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, allerdings ist vor 1:30 Uhr nicht an Schlaf zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Tennis und Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |