Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2023Mitsis Alila Oktober 23
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein sehr schönes Haus. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, wenn auch bei der Sauberkeit noch Luft nach oben ist. Wir hatten im speziellen mit der Zimmerreinigung ein Thema. Den selbst nach mehreren Hinweisen, funktionierte es nicht vollumfänglich. Bei einem Haus in dieser Preislage nicht akzeptabel. Trotzdem bestätige ich meinen Eingangssatz: Ich würde hier wieder Urlaub machen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Upgrade auf eine JuniorSuite mit Jaccuzzi. 37qm gross. Toller Meerblick. Zimmerreinigung ausbaufähig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Dass AI - Angebot ist sehr gut. . Neben dem Hauptrestaurant gibt es mehrere A la Carte Restaurants. Buchungen sollte auf jeden Fall vor Antritt der Reise in der Hotel App getätigt werden, damit man seinen gewünschten Termin bekommt. Die Bars sind alle samt sehr gut mit Markengetränken bestückt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sie waren sehr bemüht.


Lage & Umgebung

Transfer vom Flughafen Rhodos ca 30 min - sehr angenehm. Linienbus fährt direkt vom Hotel ab Richtung Rhodos Stadt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Der Strand ist sehr grobkörnig. Badeschuhe unbedingt empfohlen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Haus insgesamt sehr schön fanden und in Betracht ziehen würden, hier erneut Urlaub zu machen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Sauberkeitsproblem, das Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten. Wir sind entschlossen, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und sicherzustellen, dass die Zimmer in Zukunft makellos sind. Ihre Kommentare werden mit unserem Reinigungspersonal geteilt, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Nachsicht wirklich, und Ihr Feedback hilft uns in unseren kontinuierlichen Bemühungen, das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut zu beherbergen, und wir sind zuversichtlich, dass Sie einen positiven Unterschied in der Sauberkeit unserer Unterkünfte feststellen werden. Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie mit einer noch besseren Erfahrung wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage