Insgesamt ein sehr schönes Haus. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, wenn auch bei der Sauberkeit noch Luft nach oben ist. Wir hatten im speziellen mit der Zimmerreinigung ein Thema. Den selbst nach mehreren Hinweisen, funktionierte es nicht vollumfänglich. Bei einem Haus in dieser Preislage nicht akzeptabel. Trotzdem bestätige ich meinen Eingangssatz: Ich würde hier wieder Urlaub machen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Upgrade auf eine JuniorSuite mit Jaccuzzi. 37qm gross. Toller Meerblick. Zimmerreinigung ausbaufähig
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Dass AI - Angebot ist sehr gut. . Neben dem Hauptrestaurant gibt es mehrere A la Carte Restaurants. Buchungen sollte auf jeden Fall vor Antritt der Reise in der Hotel App getätigt werden, damit man seinen gewünschten Termin bekommt. Die Bars sind alle samt sehr gut mit Markengetränken bestückt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sie waren sehr bemüht.
Transfer vom Flughafen Rhodos ca 30 min - sehr angenehm. Linienbus fährt direkt vom Hotel ab Richtung Rhodos Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Der Strand ist sehr grobkörnig. Badeschuhe unbedingt empfohlen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Haus insgesamt sehr schön fanden und in Betracht ziehen würden, hier erneut Urlaub zu machen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Sauberkeitsproblem, das Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und es ist unsere oberste Priorität, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten. Wir sind entschlossen, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und sicherzustellen, dass die Zimmer in Zukunft makellos sind. Ihre Kommentare werden mit unserem Reinigungspersonal geteilt, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Nachsicht wirklich, und Ihr Feedback hilft uns in unseren kontinuierlichen Bemühungen, das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut zu beherbergen, und wir sind zuversichtlich, dass Sie einen positiven Unterschied in der Sauberkeit unserer Unterkünfte feststellen werden. Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie mit einer noch besseren Erfahrung wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa