Alle Bewertungen anzeigen
xyz (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandSuperior Seaview reserviert - Es war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

aussen hui und innen ? es war einmal 5 Sterne ? schmutziges Zimmer - Haare und Flecken reichlich auf der Matratze. Dreckige Ecken. Duschkopf funktioniert nicht. Schmutzige Fugen. A la Carte Restaurants sind ausgebucht für die nächsten Tage. Buffet-Essen sehr unappetitlich - Sossen haben schon eine Haut oben drauf - Preis Leistung absolut indiskutabel. Wer hat eigentlich hier all die tollen Bewertungen und Bilder gepostet? Liegen am Strand sind früh morgens schon alle belegt - Keine Chance auf ein Plätzchen dort, wenn man nicht um sechs Uhr morgens sein Handtuch raustragen will.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe ! Sehr laut von den nachts lange geöffneten Bars beschallt ! Vor 2 Uhr Nachts ist überhaupt nicht an Schlaf zu denken. Zimmerausstattung - Superiorzimmer gebucht und bezahlt - in desolatem Zustand wie bereits oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die verschiedenen Restaurants sind ausgebucht - Da hat man keine Chance ! Buffet-Restaurant grausig - schmutzige Tischwäsche und Besteck. Essen geht gar nicht !!! Dreckige Böden............


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption hat jegliche Beschwerde zurück gewiesen und erst auf Beschwerden beim Veranstalter reagiert ! Dann konnten wir ein anderes Zimmer in einer oberen Etage beziehen. Das war nun einigermassen sauber und nicht mehr so dem großen Lärm der Bars ausgesetzt. Allerdings hat auch das Zimmer seine besten Tage lange hinter sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20 Min vom Flughafen - direkt am Strand - aber ansonsten eher abgelegen - Na ja das wussten wir ja.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Pools sind nur Deko und Baden ist dort nicht erlaubt. Animateure unaufgeregt und mit wenig Ansprache. Wollen eher nur toll aussehen als etwas arbeiten. Kinder können ja mal vorbei schauen und was malen - das wars dann .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:xyz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Alle Bewertungen werden direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Services. Diese ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns versichern, dass der von Ihnen beschriebene All-Inclusive-Service nicht unser Standard ist. Im Mitsis Alila Resort and Spa sind wir stolz, weil wir unseren Gästen eine große Auswahl an Optionen anbieten. 24 Stunden All-Inclusive-Service. Die von Ihnen beschriebenen Schwächen im Service sind nicht akzeptabel und entsprechen in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Service des Teams steht echte Gastfreundschaft im Mittelpunkt unseres Handelns und wir werden normalerweise für unsere Gästebetreuung hoch gelobt. Wir müssen sagen, dass wir stolz darauf sind, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die alle bestrebt sind, unseren wertvollen Gästen den besten Service zu bieten. Die meisten unserer Gäste loben die Professionalität und Freundlichkeit unseres Personals und mit großem Bedauern lesen Sie, dass dies während Ihres Urlaubs bei uns nicht der Fall war. Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare zu lesen und zu bestätigen, dass Sie mit der Erfahrung nicht zufrieden waren. Was mich verwirrt, ist die Art und Weise, wie wir anscheinend auf Ihre Beschwerden reagiert haben. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, daher wünschten wir, wir hätten das Problem zu diesem Zeitpunkt für Sie gehört und lösen können. Dies ist nicht die Art von Bewertung, die wir gerne sehen, aber es ist äußerst seltsam, dass Sie Ihre Bemerkungen, die Sie in Ihrem Kommentar während Ihres Aufenthalts bei uns beschrieben haben, nicht bestritten haben! Der Komfort unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir sind der Meinung, dass die vergebene Bewertung nicht den Gesamtwert des Hotels widerspiegelt und hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ein wenig genossen haben und dass Sie in Erwägung ziehen, in Zukunft wieder auf die Insel Rhodos zurückzukehren, wir hoffen, dass Sie Rhodos in Zukunft wieder in jedem Hotel besuchen werden, das Ihnen passend erscheint. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage