- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Gastronomie Angebot sollte überdacht werden. Das Hotel ist sehr teuer und die Leistung entspricht einfach nicht dem Preis.
Unser Zimmer war sehr groß. Hatten nach einigen Tagen Ameisen auf dem Zimmer. Am ersten Tag war der Fußboden sehr dreckig, unsere Socken waren schwarz! Allerdings haben wir das beanstandet und danach wurde es besser.
Es gibt Themenrestaurants, die man schon zuhause buchen muss, das fanden wir okay! Haben wir getan. Wir haben Asia und Südamerikanisch getestet. Hier waren die Mitarbeiter nicht so freundlich wie im Hauptrestaurant. Die Speisen waren klein und man wurde direkt gefragt welche Nachspeise man möchte, kam uns so vor als sollte man schnellstmöglich wieder gehen. Im Hauptrestaurant waren die Speisen normal, es waren normale Gerichte wie in einem 3 oder 4* Hotel, nichts besonderes. Das fanden wir sehr enttäuschend. Die Soft-Getränke waren zum Teil ungenießbar und da erwarten wir für den Preis einfach vernünftige Leistung. Es gab bis 00.30 Uhr Crêpe und Eis. Das Eis war sehr lecker. Tagsüber gab es Gyros Pita, Burger, usw. war schon alles gut… aber es war jetzt kein 5* Essen. Hat sich alles besser angehört, als es war. An der Poolbar waren abends viel zu wenig Plätze und die schönen Restaurants waren frei, dennoch durfte man dort nicht sitzen. Nur zum Essen.
Service war schon gut. Man wurde am Pool zB bedient, fanden wir Klasse! Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, sehr kinderlieb.
Nicht weit vom Flughafen, für uns optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Dennis, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We’re pleased to hear that you enjoyed the beauty and spaciousness of our complex, as well as the friendly service and family-friendly atmosphere. It’s also wonderful to know that you appreciated the pool service and the variety of snack options such as gyros and ice cream. We are, however, truly sorry that certain aspects of your stay did not meet your expectations, particularly regarding the cleanliness of the room upon arrival and your dining experience. Please rest assured that your comments regarding the initial cleanliness issue have been taken seriously and we are glad it was promptly addressed. We will continue to improve our housekeeping services. Regarding the dining options, we regret that the meals did not meet the high standards we aim to provide. We understand the importance of matching the quality of food with the pricing and we will be discussing your feedback with our culinary team to make necessary improvements. Your experience in the themed restaurants and the main restaurant is not reflective of the service we strive to offer, and we will ensure that our staff in all areas maintain the same level of warmth and hospitality. Once again, we appreciate your honest review and hope that you might consider returning in the future to experience the improvements we will make based on your valuable feedback. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team