Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Für einen erholsamen Urlaub war das Hotel insgesamt in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliche Rezeption. Ich würde das Hotel wieder buchen, es ist vollkommen ausreichend für einen tollen Urlaub, sehr nette Mitarbeiter, aber auch viele freundliche Hotelgäste. Im Speisesaal war mir aufgefallen das die Mitarbeiter da aufmerksamer sein könnten. Die Gläser wurden noch nass hingestellt, die leeren Platten wo Gläser drauf standen wurden nicht entfernt, so das auch darunter die Gläser schon weg waren. Es müsste schneller nachgefüllt werden am Buffet. Frühstück und Essen, reichhaltige Auswahl. Vom 28.6.2025 - 02.07.2025 im Hotel, Zimmer 512. Aufgefallen war mir das es jetzt in der Hauptsaison nachts sehr ruhig war. Die Lage, 5 Minuten zum Strand, zum Oberbayern, Schinkenstraße 30 bis 35 Minuten zu Fuß, Taxi zum Oberbayern 10-12 Euro, Taxi zum Flughafen 24-25 Euro.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war etwas durchgelegen, habe aber gut darin geschlafen. Möbel in die Jahre gekommen, mit Abnutzungen. Im Bad Wanne hatte teilweise schwarze Ränder, kleines Bad, Toilette sehr dicht am Waschtisch, für größere breitere Personen sehr eng. Schreibtisch nahe am Bett, zu eng mit Stuhl davor. Beim Handtuchwechsel meist zwei Handtücher für eine Person. Im Schrank fand ich noch Cola Flasche vom Vorgänger. Die Balkonmöbel waren schmutzig. Safe im Schrank. Gute Klimaanlage. Fernseher auf dem Zimmer. Balkontür Verschluß defekt, aber später sah ich das ein Ersatzverschluß zum Einhaken angebracht war. Hatte ein Doppelbett im Einzelzimmer.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im MLL Caribbean Bay so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service an der Rezeption und die allgemeine Atmosphäre im Hotel positiv hervorgehoben haben. Ihre Hinweise zur Ausstattung des Zimmers und zum Ablauf im Speisesaal nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, da sie uns helfen, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie wieder nach Mallorca reisen. Mit freundlichen Grüßen The Hotel Manager