Ja für Single und Party Menschen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Kleines Zimmer, nicht Sauber überall, Wende an paar stellen dreckig. Bett ging, Dusche reinzukommen zu eng und zu hoch
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ging Nudel Kartoffeln Fleisch Fisch spanische Gerichte das war’s. Zu wenig Puten Hühnchen Rind Lamm. Wenig Käse Sorten. Zu viel schweinefleiche und frites essen. Obst war gut. Aber man kann essen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Nett und freundlich
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
Überall extra Geld zahlen ob bei Safe an der Bar. Extra zusatz Kosten für die Reise die man nicht kalkulieren kann. Wenn man all inklusive hat. Da fahr ich lieber andere Stadt wo mir das geboten wird
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war kleine und in den Jahren gekommen der auf den 10 Stock. Der andere auf den 1 Stock plus poolbar war nix los weil dort keine Sonne hingekommen ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauber und schön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Hat Transfer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kolja |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit, dem Platzangebot im Zimmer, dem Zustand der Wände, dem Zugang zur Dusche sowie der Auswahl an Speisen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich durch unsere Mitarbeitenden gut betreut gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen The Hotel Manager