- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit sowie Personal in Ordnung, alles andere leider nicht. Auf keinen Fall all inclusive buchen! Halbpension ok
Leider sehr klein, vor der Toilette ist nur eine Glas Scheibe. Dusche ist mitten im Raum. Privatsphäre gibt es nicht. Die Ausstattung ist allerdings recht neu, daher 3 Sterne. Zimmer war sehr sauber, Putzfrauen waren recht schnell durch mit der Reinigung
Auswahl war gut, Essen unserer Meinung nach hingegen der vielen schlechten Bewertungen auch. Ja manche Speisen waren lauwarm aber durchaus genießbar. Die Speisen hätten jedoch wenigstens auf englisch beschriftet werden können. Hier stand alles auf spanisch. Gerade als Vegetarier teilweise wirklich schwer herauszufinden, was da jetzt vor einem steht. Außerdem war der Cola automat fast durchgehend außer Betrieb. Der Kaffee sowie der Saft leider wirklich ungenießbar. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken
Personal war bemüht, jedoch wurde vorher nirgends darauf hingewiesen, dass es laut Gesetzgebung neue Regelungen bezüglich der alkoholischen Getränke gibt. Dies hätte man bei der Buchung meines Erachtens nach deklarieren müssen. Deshalb empfehle ich niemandem all inclusive hier zu buchen. Man darf nur zum Mittag und Abendessen alkoholische Getränke konsumieren. Allerdings auch nur Wein oder Bier. Cocktails oder Longdrinks werden nur gegen Bezahlung angeboten. Meiner Meinung nach hat dies nichts mit all inclusive zutun. Genauso wenig dass alle Getränke auf der sky Bar bezahlt werden müssen. Wofür bekomme ich dann ein all inclusive Bändchen? Ich würde daher dringend davon abraten und maximal Vollpension buchen. Am Tag der Abreise ist check out bis 11 Uhr. Allerdings darf der Koffer Raum aufgrund corona nicht genutzt werden. Da wir erst um 18:30 per Transfer abgeholt wurden, stellte das ein kleines Problem für uns da. Die einzige Möglichkeit sich vor Abreise nochmal abzuduschen, bot eine kaputte Dusche am Pool Bereich. Allerdings ist diese komplett offen, bringt einem von daher auch nicht viel. Wir haben uns mit ein paar Gästen dann zusammen geschlossen und versucht das Koffer Problem zu lösen. Im Eingangsbereich stand eine Nashorn Figur (?!) , hinter der wir unser Gepäck dann verstauten. Leider so traurig, dass es schon wieder witzig ist. Ich möchte noch dazu sagen, dass wir wirklich keinen großen Anspruch haben, gerade was das Essen oder die Sauberkeit angeht. Es gibt ja bekanntlich viele Leute, die immer etwas zu meckern haben. Allerdings haben wir sowas wie hier, noch nie erlebt. Mich hat am Ende des Urlaubs nichts mehr schockiert, hat auf jeden Fall alles ins Bild gepasst. Alleine dass der Wasserhahn auf den Pool Toiletten in alle Richtungen gespritzt hat. Die Pool Bar hat um 10 offiziell geöffnet aber Pünktlichkeit wurde hier auch nicht groß geschrieben. Die Kaffee Maschine wurde auch erst dann angefangen zu warten, sodass wir mit dem ersten halbwegs vernünftigen Kaffee bis mindestens 10:30 warten mussten.
Strand in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab keine, vielleicht auch durch corona. Darts oder ähnliches hat hier definitiv gefehlt. Animation nicht vorhanden. Teilweise stand auf dem Plan einfach Fußball. Da kam die EM auf jeden Fall gelegen. Sonst war ab und zu jemand der an der sky bar gesungen hat oder Musik gespielt hat. Als Animation würde ich das allerdings nicht betiteln. Der Pool ist recht klein, allerdings ausreichend. Man darf auf jeden Fall keine pool Landschaft erwarten. Fitness Raum leider nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf HolidayCheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein umfassendes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung unseres Hotels. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bezüglich des gastronomischen Angebots bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team