Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bei 4 Strenen zu viel erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen guten Eindruck. Leider ging bei uns alles schief. Hotelzimmer wurde nicht gut sauber gemacht(1Tag: Haare im Bett). Benutzte Handtücher wurden weggeräumt aber keine neuen hingelegt. Die Zimmerisolierung ist sehr schlecht: wir haben kaum Schlaf gefunden, weil wir unseren Nachbarn jede Nacht schnarchen hörten. Zusätzlich war neben unserem Zimmer das Lager der Reinigungsfrauen, die leider morgen 7Uhr auch keine Rücksicht auf die Gäste nahmen und in voller Lautstärke ihrer Arbeit nachgingen. Der Speisesaal eine Katastrophe: es gibt viel zu wenig Tische für alle Hotelgäste, das hieß jeden Morgen Tischsuche. Die Gänge sind zu eng. Das Küchenpersonal schiebt seine Wägen mit einer enormen Lautstärke durch die Gänge, rufen sich gegenseitig über "5" Tische was zu, räumen den Tisch ab ohne das man fertig ist. ABFERTIGUNG passt da am besten. Wenn man den Tag entspannt starten will...kann man es dort nicht. Das Essen ist sehr gut, jedoch lieblos angerichtet. Ich bin von diesen 4 Sternen Hotel sehr enttäuscht und habe mir deutlich mehr vorgestellt. Die Damen und Herren an der Rezeption sind klasse, sie sind sehr bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer: unvorteilhafte Raumnutzung Duschwand ging nicht Sehr staubig Bett: super gute Matratze


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, dass Ihnen besser gefallen hätte. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Mallorca in unserem Hotels besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Mediterranean Bay Team