Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Betten katasrophal - Essen grandios!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab zuerst: wir sind im älteren Teil des Hotels untergebracht (Hauptgebäude). Wir haben es nicht eingesehen nochmals 10 pro Nacht für das Nebengebäude vor Ort zu zahlen. Die Lage ist ganz in Ordnung. Ca 5 Minuten zum Strand und ca 30 Minuten zu Fuß zum Ballermann 6. Busse fahren erst ab Ballermann 1 wo man Allerdings auch 15 -20 Minuten hin läuft. Taxis kosten ca 10 Euro bis Ballermann 6. Zu den Zimmern: sehr klein aber sauber. Man roch richtig die chemiekeule als wir das erste mal das Zimmer betreten haben. Badezimmer sind renoviert worden. Was man Allerdings nicht von den Betten behaupten kann!!! So schlechte Betten haben wir bis jetzt noch NIE gehabt (welche mich auch veranlassen grade um 2 Uhr nachts diese Rezension zu schreiben) - unerträglich !!! Das Hotel an sich ist auch sehr sauber. Service ist in Ordnung. Allerdings kriegt man Getränke nur an den Tisch gebracht wenn man Halbpension hat. Der pool unten war immer voll, deswegen sind wir meistens,obwohl wir all inklusive hatten, oben zur skybar gegangen (nicht mit im all inklusive). Die Getränke sind aber dort auch um Welten besser. Für einen richtig leckeren Pina Colada oder einen Sangria bezahlt man ca 7 Euro. Über das Essen waren wir mehr als erstaunt. Wir haben schon vorher gelesen dass das Essen gut sein soll, aber unsere Erwartung sind mehr als übertroffen worden. Wirklich sehr sehr lecker. Ich konnte noch von keinem Hotel von Thunfisch-Steaks zum Mittagessen berichten oder Lamm o.ä.. Kompliment an die Köche! Alles in allem würden wir nochmals hier hin kommen. Allerdings dann in die neueren Zimmer mit hoffentlich besseren Betten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels