Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2003 • 1-3 Tage • Strand
das absolute ekel hotel schlechthin!!!
1,1 / 6

Allgemein

olimpo ist das mit abstand schlechteste hotel das ich kenne! ich musste es 2 tage dort aushalten... wir mussten leider zwei tage in dieser absteige verbringen, macht ihr nicht den fehler!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • aus der decke des badezimmers tropfte es wenn der jenige über unserem zimmer duschte. wenn man selber duschte, und dann zum bett lief, konnte man sich die füße wieder waschen so dreckig war der boden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das buffet war nicht sehr üppig, die auswahl war doch sehr dürftig. zudem war der riesige schimmelpilz im essensraum sehr unappetitlich.


    Service
  • Schlecht
  • es wurde jeden tag "geputzt"... ok, eher war es ein täglicher handtuch wechsel mehr nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • am yachthafen von el arenal, d.h. wenn es ballermann -4 geben würde, würde das hotel ungefähr da liegen. viel zu weit weg vom partyleben (ca. 2km zum megapark)... das schlimmste ist aber, dass man wenn man vom strand oder aus der disco kommt, erstmal eine 200 meter lamge steigung überwinden muss, die einen echt ins schwitzen bringt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport- gibts nicht, wäre auch nicht möglich unterhaltung- siehe oben pool- ein witz hoch 1000, ca. 8x4 meter groß und übelst mit blättern, zweigen etc verunreinigt. es gibt so ungefähr 3 liegen, was echt den tatsachen entspricht. wenn man jetzt denkt, man könne sich dort wenigstens sonnen, so irrt man sich gewaltig. denn man hat um den pool ca 2 meter platz, es sich auf betonplatten gemütlich zu machen!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1