- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserem Aufenthalt wurde das Hotel jeden Tag überbucht. Das bedeutet für die erste Nacht bzw. Nächte Umzug in ein anderes Hotel oder ein Minizmmer mit Minibett direkt am Eingang! Da ist an Schlaf nicht zu denken! Das hat System um auch die weniger ausgelasteten Hotels zu füllen. Der Empfang meinte nach unserem Schock des Minizimmers das wäre so gebucht und alle Zimmer wären gleich, und man könnte upgraden. Wir haben uns gewehrt und bekamen nach einer Nacht ein besseres Zimmer. Verpflegung ist sehr gut und die Lage auch. Sauberkeit, Service gut.. Parkplatz für Mietauto leider schwer zu finden ,aber nicht unmöglich. Zimmer sehr hellhörig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir möchten uns hiermit aufrichtig für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir möchten hier gern anmerken, dass Überbuchungen der Zimmer in unserem Haus kein System haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr Mediterranean Bay Team