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Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Dem Mann am Empfang nicht alles glauben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserem Aufenthalt wurde das Hotel jeden Tag überbucht. Das bedeutet für die erste Nacht bzw. Nächte Umzug in ein anderes Hotel oder ein Minizmmer mit Minibett direkt am Eingang! Da ist an Schlaf nicht zu denken! Das hat System um auch die weniger ausgelasteten Hotels zu füllen. Der Empfang meinte nach unserem Schock des Minizimmers das wäre so gebucht und alle Zimmer wären gleich, und man könnte upgraden. Wir haben uns gewehrt und bekamen nach einer Nacht ein besseres Zimmer. Verpflegung ist sehr gut und die Lage auch. Sauberkeit, Service gut.. Parkplatz für Mietauto leider schwer zu finden ,aber nicht unmöglich. Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir möchten uns hiermit aufrichtig für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir möchten hier gern anmerken, dass Überbuchungen der Zimmer in unserem Haus kein System haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Ihr Mediterranean Bay Team