Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Luca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchwachsener Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. die Zimmer sind extrem klein und laden nicht unbedingt zum Verweilen ein. Die Ausstattung könnte ein Upgrade gebrauchen. Sauberkeit scheint nicht so wichtig zu sein. Beim lesen der ganzen positiven Bewertungen habe ich mich gefragt, ob ich im gleichen Hotel war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftiges Zimmer, ausgestattet mit Mini-Badezimmer (!!!) und Bett auf Rollen. Sauberkeit wird nicht sehr groß geschrieben (Dreckige Toilette, Haare von Vorgängern auf dem Bett sowie überall kleine dreckige Stellen und Staub bei Ankunft). Der vorhandene Kühlschrank war unbrauchbar, da er nicht vernünftig funktionierte. Das Zimmer war außerdem recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Buffetform, nichts besonderes aber für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde einen Tag (trotz Hinweis mit Hilfe des Türschildes und ganztägigen Leerstand des Zimmers) nicht gereinigt. Der sonstige Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ein wenig vom Strand und der Promenade entfernt. In der Umgebung gibt es einige Cafés und Supermärkte. Die Feiermeile kann man fußläufig (ca. 20 Gehminuten) erreichen. Über die Lage des Hotels kann man sich meiner Meinung nach im Vorwege informieren und sollte demnach keinen Grund zum meckern haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel schien einige Aktionen wie bspw. eine Sangria-Party anzubieten. Über diese wurde man mittels Anzeigetafel rechtzeitig informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Luca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für deinen Besuch und dass Du deine Erfahrungen hier teilst. Tatsächlich befindet sich unser Resort nicht direkt am Strand, aber dieser lässt sich dennoch einfach zu Fuß erreichen. Bedauert haben wir aber, dass wir dich mit dem generellen Zustand deines Zimmers enttäuscht haben und Du auch unser Hygienekonzept als verbesserungswürdig einschätzt. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass an einem Tag dein Zimmer nicht gereinigt wurde. Andererseits freuen wir uns, dass Du ansonsten mit unserem Housekeeping-Service sehr zufrieden warst und auch unsere abendlichen Aktivitäten als weiteren Pluspunkt aufgeführt hast. Gern würden wir dich trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team