Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für Mischung aus Ballermann und Strand Urlaub gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes All inclusive Angebot, hätte mir ein Wasserspender gewünscht oder dass man auch während dem Mittag und Abendessen selber Wasser zapfen könnte, hat manchmal bisschen lange gedauert bis man an der Bar was zu trinken bekommen hat Drei alkoholische Getränke zum Mittag und Abendessen völlig ausreichend (leider keine Cocktails all inclusive 😔)


Zimmer
  • Gut
  • Hab mich sehr wohl gefühlt aber meine Bettwäsche hatte ein paar blaue Flecken und ein kleines Loch und der Ausfluss von der Dusche war etwas haarig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bisschen kalt wenn man mit kurzen Anziehsachen/ nassen Haaren zum Essen geht Essen war gut, nicht so viel vegetarisches


    Service
  • Eher gut
  • Haben am Anfang bisschen unfreundlich gewirkt aber waren vermutlich nur gestresst Wir wurden von einem Kellner aufs Zimmer verfolgt aber ich hab auch nicht wirklich verstanden was er davor zu mir gesagt hat und einfach okay gesagt..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dauert eine halbe Stunde zum Megapark, fünf Minuten zum Strand (Rückweg bergauf aber schöne Läden) Hotel Transfer hat eine Stunde gedauert aber an sich ist das Hotel nicht so weit vom Flughafen weg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Abend gab es auf dem Dach immer coole Aktionen sonst hab ich nichts mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, danke für deinen Erfahrungsbericht! Es freut uns zu hören, dass du unser All-inclusive-Angebot gut fandest und die Aktionen auf dem Dach genossen hast – dort ist immer etwas los, nicht wahr? Schön auch, dass du dich in deinem Zimmer wohlgefühlt hast, unser Team legt großen Wert auf Gemütlichkeit, auch wenn der Raum kompakt ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht makellos war und der Duschabfluss nicht perfekt gereinigt wurde; das entspricht nicht unserem üblichen Standard, den wir in der jüngsten Renovierung von 2017 und 2018 gesetzt haben. Wir werden dies intern ansprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Dass manchmal Wartezeiten an der Bar entstehen, kann vorkommen, vor allem, wenn viele Gäste gleichzeitig ihren Durst stillen möchten. Wir sind stets bemüht, diesen Service flott und effizient zu gestalten. Deine Anmerkung bezüglich des vegetarischen Angebots nehmen wir gerne auf und schauen, wie wir die Vielfalt unseres Buffets noch erweitern können. Das Verhalten des Kellners entspricht sicher nicht unseren Standards von Gastfreundschaft und Professionalität – das tut uns aufrichtig leid. Wir werden dies mit unserem Personal besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste sich sicher und respektiert fühlen. Schau doch auch in der Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns schon! Das MLL Mediterranean Bay Hotel Team