Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • StrandGrottenschlechtes 4 Sternen Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzige gutes kann ich nur sagen mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man gut hin. Das wars auch. Zum Zimmer voll klein vorallem das Bad muss man den Bauch einziehen. Das Bett war sehr hart. Störend ist das Balkon Licht, das erst in der Nacht aus geht. Kein Schalter um es selber auszuschalten. Und Frühstück sowie Abendessen, bekommt man nur kaltes serviert. Nudeln waren kalt, Salat zu trocken. Spiegeleier kalt. Einfach nicht genießbar. Werde nie wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein. Störend in der Nacht das Balkon Licht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Alles kalt serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sah echt kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Anbindung zum Flughafen oder zu Stadt Palma...Shops in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine Bewertung und dass Du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass dir die Lage unseres Hotels und die gute Anbindung an den Flughafen und die Stadt Palma gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Du mit deinem Zimmer und dem Essen nicht zufrieden warst. Unsere Zimmer sind in verschiedenen Größen verfügbar, und wir empfehlen, bei zukünftigen Aufenthalten eine größere Zimmerkategorie zu wählen, um mehr Platz und Komfort zu genießen. Bezüglich des Balkonlichts, werden wir dies prüfen und gegebenenfalls eine Lösung finden, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Wir sind überrascht, dass Du das Essen als kalt empfunden hast, da wir täglich bis zu 17 verschiedene warme Gerichte sowie eine Vielzahl von kalten Speisen anbieten. Wir bedauern, dass dies nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste, uns während ihres Aufenthalts darauf aufmerksam zu machen, damit wir eine Lösung finden und gegebenenfalls spezielle Gerichte für Sie zubereiten können. Wir hoffen, dass Du uns trotz deiner Erfahrungen eine zweite Chance geben wirst und uns in der Zukunft erneut besuchen kommst. Herzliche Grüße, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team