Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel fuer Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, zum Strand nur wenige Gehminuten (links und rechts sind jeweils Strände). Hotel ist gepflegt, Personalsehr freundlich und hilfsbereit. Nähe Ballermann, ca 30 Gehminuten. Safe zum Bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gepflegt, täglich neue Handtücher. Junior Suite ist größer, andere Zimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut, Frühstückssäfte nicht so lecker, Poolbar Cocktails eher Zuckerwasser. SkyBar leider exklusive aber sehr gute Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle höflich und freundlich, helfen gleich weiter und sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage ist schön und gepflegt, einige Liegen leider kaputt. Poolbereich unten gleich voll. Ruhige Umgebung, Hotel liegt auf einem Hügelchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio (Cycling Room) leider nicht benutzbar! Poolanlage mit Musik, sowie Do, Fr, Sa war Musikentertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere sehr Arbeit gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Ihr MLL Hotels Team