Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,2 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Für uns wären die Zimmer völlig in Ordnung ausgestattet. Ein bisschen mehr Platz wäre schön gewesen, aber nicht notwendig. Die Zimmer mit Balkon zum Wasser im Sommer sehr heiß, auf dem Balkon nicht auszuhalten, solange die Sonne scheint. Im Neubau sind die Badezimmer kein separater Raum, was nicht für jeden was ist. Im Altbau je nach Lage laut durch Lüftungsanlage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kein Gourmettempel, aber jedem Abend gebratener Fisch und gebratenes Geflügel, sowie eine weitere Fleischsorten. Zusätzlich wechselnde Gerichte , ebenfalls mit Fleisch und Fisch und immer die Standards Nudeln und Pizza. Nachtisch immer relativ gleich, aber okay. Frühstück völlig ausreichend und lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Bemüht. Rezeption manchmal etwas voll, Verständigung teilwiese auf Deutsch sonst auf Englisch.


Lage & Umgebung

Ca. 350 m vom Strand, man muss etwas bergab gehen. Die Straße am Hotel ist recht viel befahren. Es befinden sich diverse kleine Supermärkte und auch eine Bushaltestelle in direkter Nähe, am Strand dann zahlreiche Geschäfte , Lokale und Diskotheken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Alle drei klein und sehr pragmatisch


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Zwei liegen plus Schirm und Safe 18 Euro pro Tag


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Kaum vorhanden, brauchten wir aber auch nicht


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Hallo Astrid, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass du unser Hotel im Allgemeinen gut fandest. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal und die modernen Einrichtungen, die wir unseren Gästen bieten können. Wir bedauern jedoch, dass es einige Abstriche gab. Du hast die Größe der Zimmer angesprochen, und wir verstehen, dass sie für manche Gäste etwas klein sein können. Wir bieten jedoch verschiedene Zimmerkategorien an, darunter auch größere Junior Suiten und Superior Doppel- oder Zweibettzimmer, die mehr Platz bieten. Beim nächsten Mal empfehlen wir dir, eine dieser Optionen zu wählen, um mehr Komfort zu genießen. 😉 Bis bald und viele Grüße, Your MLL Mediterranean Bay Hotel Team