Alle Bewertungen anzeigen
Pascalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut jedoch mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt gut gelegen, wenn man nicht mitten am Ballermann sein will sondern ca. 20 Minuten entfernt. Strand 5 Min.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • waren im Block A der glaub der älteste ist. Zimmer war echt klein, so dass Die Koffer kaum abgelegt werden konnten. Einer lag vor der Tür und der andere im Bad. Kleiderschrank ist ein Witz. mh unter Doppelbett versteh ich auch etwas anderes dieses Hotel mein damit ein 1.40 Meter Bett. Bad war oki ..... Sauberkeit ebenfalls in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top... wirklich tolle Auswahl nur der Kaffee aus den Automaten ist nicht zu empfehlen. Da wir Halbpension hatten nutzen wir das Abendessen. Dies fällt leider nicht so gut aus. War sehr fad kaum gewürzt und Auswahl naja.... man kann was finden.... No go wenn ich des so sagen darf, dass nicht mal alkoholfreie Getränke beim Abendessen dabei sind.... musste man bezahlen find ich total daneben... für Mich gehören solche Getränke oder zumindestens Wasser bei Halbpension dazu!!! war echt entsetzt als es hieß Zahlen... daher Punktabzug.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es 5 Minuten, wenn man Steandliegeb geben möchte läuft man nochmal 5 Minuten weiter. Zum Ballermann Alla Megapark, Bierkönig etc. ist man gute 20 / 25 Minuten unterwegs. Zurück vom Feiern zieht es sich aber etwas mehr :) Supermarkt etc. alles was das Herz begehrt in der Nähe. Daher gute Lage zwischen Erholung und Party.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    aufgrund der Lage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pascalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team