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Marco und Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
In Ordnung, aber nichts für gehobene Ansprüche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Ordnung, aber nichts für gehobene Ansprüche. Evtl. ist es eine Masche, ankommenden Gästen für 10 Euro zusätzlich pro Nacht eine Zimmer im Anbau anzubieten, der 2017 renoviert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind vom Platz nicht sonderlich großzügig. Leider fehlt die bei HolidayCheck aufgeführte Mikrowelle. An Badartikel ist nur Seife vorhanden, extra Shampoo gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Geschmack und die Abwechslung bei den Speisen ist doch eher als "einfach" zu bezeichnen. Rund 80 bis 90 Prozent der Speisen wiederholte sich jeden Tag. Morgens würden nur die Spiegeleier vor den Augen der Gäste zubereitet. Schade, das es kein Omelett mit Zutaten nach Wahl gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, das immer ein Lächeln für die Gäste hat. Daher fühlten wir uns sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer einen Aufenthalt in Arenal plant, es aber etwas ruhiger möchte, ist hier richtig. Zum Strand sind es zu Fuß zehn Minuten, zum Megapark/Bierkönig 30 Minuten. Der bei HolidayCheck aufgeführte kostenlose Parkplatz ist nicht vorhanden, sondern es muss jeden Tag in den Nebenstraßen gesucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco und Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca Ihr Team von MLL Hotels