Sind schon zum zweiten mal für dieses jahr hier.das hotel liegt am hang in der nähe des hafens.von ballermann keine spur sehr ruhig wenn man nicht gerade richtung strasse liegt.das essen ist abwechslungsreich für jeden was dabei,aber seit letzten mal fehlt das i tüpfchelchjen. Wir hatten beide male ein superior zimmer wobei es hier auch unterschiede gibt. Das personal ist sehr freundlich, sauber und hilfsbereit. Wunderschöne aussicht gibt es an der skybar mit nem cocktail und sonne. Kommen gerne wieder
Bett Dusche Wc Fön Tv Telefon Defekter kühlschrank Terrasse Allerdings gibt es unterschiede was die superior zimmer betreffen Im mai hatten wir ein sehr schönes zimmer mit blick auf den pool Im oktober kleines zimmer zur strasse mit lärm keinen kleiderkrank nur ein fach sodass wenn man 3 wochen bleibt kein platz dafür ist
Große auswahl Meist aber wiederholt es sich Immer das selbe Obst Vorspeisen könnte man mehr drauß machen zum beispiel buffet im mai 2018 Vermisst hatte käse und schinkenplatte
Freundlich Sauber Schnell
Da unser bus nen platten hatte wurde recht schnell um ersatz gesorgt wobei gepäck nicht im bus unter gekommen ist, weil es ein kleiner bus war Wir hatten uns dann fürs taxi entschieden Mit dem taxi waren wir in fast 15 min am hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub wieder einmal bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihren liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit sehr gern und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer SkyBar, bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald zum dritten Mal bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr MLL Hotels Team